✿♡.14.♡✿

419 11 2
                                    

Als das lied zuende war setze ich mich auf denn Boden und gucke auf dem Boden.
Ich atme tief ein und aus.
Bis eine Stimme spricht.,, Du kannst echt gut tanzen, auch wenn es vielleicht nicht der richtige Tanz ist, ist der echt gut, Prinzessin."
Ich gucke nach hinten und dort steht Hyunjin angelehnt an denn tür rahmen.
Ich muss mir ein großes lächeln unterdrücken.
Ich werde wieder ganz rot und fange an zu glühen.
,,Ja, der echte Tanz ist für mich etwas zu viel, deswegen habe ich ihn etwas umgesetzt." Sage ich, mit meinem Gesicht in denn händen.
,,Verstehe ich, für mich war auch nicht ganz leicht!" Sagte Hyunjin mir einer warmen stimme, während er immer weiter auf mich zukommt.

Er kniet sich hin und zieht mich auf sein schoß.
Ich war so überfordert, das ich nicht wusste was ich machen sollte.
Er umarmt mich von hinten und lehnt sein Kopf auf meine Schulter.
,,Du machst mich echt verrückt Sunny, weißt du das?" Sagt er mir einer hotten aber auch leisern stimme.
,,Und ich werde von dir verückt gemacht." Erwiderte ich.
Er schreicht mir mir seiner linken Hand meine Taille und dann meine hüfte entlang.
Mit der anderen Hand stützt er sich am Boden.

Wir bleiben noch 5 weitere Minuten so sitzen.
Bis Hyunjin mich anstupste und Richtung Tür guckte.
Ich gucke auch Richtung Tür und sehe das alle uns angucken.

                                                                                       

Ihr seid wieder am Ende und ich hoffe es hat euch gefallen..
Ich bin diesmal glücklicher mit dem Kapitel.🌚

Wörter:255

Du bist nur meins.Von Anfang an ~ Hyunjin x Sunny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt