✿♡.13.♡✿

414 10 5
                                    

Als ich in meinem Zimmer war.
Atme ich erstmal aus, weil ich das Gefühl hatte die ganze Zeit meine Luft angehalten zu haben.
Ich suche mir noch schnell meine Klamotten raus die ich tragen möchte, nachdem ich geduscht habe.
Da ich heute noch Tanzen wollte, da mir ja wie Chan sagte, jeder Zeit das Tanzstudio offen stehen würde.

Ich suchte mir also eine graue Jogginghose mit einem schwarzen crop top und zum drüber ziehen ein schwarzen Hoodie aus.

Ich Gehe also ins Bad und schließe erstmal die tür ab.
Ich ziehe mich aus und gehe dann schon in die Dusche.

Als das kalte Wasser auf mich spritzt erschrecke ich leicht, gewöhne mich aber doch sehr schnell daran.
Nach einer Zeit wird das Wasser wärmer und ich spüre wie die heißen Wasser Tropfen meinen rücken runter fließen.

Nach dem ich fertig war föhnte ich meine Haare und machte nur skin Care, da ich keine Lust auf make Up hatte.

Ich ziehe meine Sachen an und schnappe mir mein Handy und gehe dann in denn Keller.

Die anderen waren irgendwo verteilt, einige im Wohnzimmer andere in ihren Zimmer.

Als ich unten war Verband ich mein Handy mit einer Musik Box und machte mein lieblings Song an.
Das war das Lied Taste, da ich es sehr schön fand und es mit denn stimmen sehr gut harmonierd.

Ich tanze zwar nicht genau diesen Tanz, aber so ein ähnlichen, weil ich denn echten Tanz nicht so ganz umsetzen konnte.

Als ich denn also Taste an machte stellte ich mich vor der großen Spiegel wand, und fing einfach an zu tanzen.
Ich hatte mir irgendwann Mal eine eigene Choreographie ausgedacht, die ich ab jetzt immer tanze.

Ich fing an zu Tanzen und ließ mich einfach von der Musik treiben.

                                                                             

Hellooooo, ihr lieben.
Denkt ihr es wird jetzt noch etwas passieren?

Wörter:305

Du bist nur meins.Von Anfang an ~ Hyunjin x Sunny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt