,,Wow!!! Du bist wunderschön, wie immer!" Sagt er während er mir an die Taille fest und mich an sich zieht und mir direkt in meine Augen schaut.
Unsere Gesichter sind nur ein paar Zentimeter von einander entfernt.
Wir gucken uns noch lange in die Augen bis er mir ein Kuss auf die Wange gibt. Und dann sagt.,, Komm, die anderen essen bestimmt schon!"Doch ich stehe wie erstaart dort, mit roten backen die sehr glühen.
Hyunjin packt mich am Handgelenk mit und geht dann durch die tür.Wir gehen Hand in Hand zu denn anderen und setzten uns neben einander.
Die anderen gucken uns nur verwirrt an.
,,Seit ihr jetzt ein paar?" Fragt Chan uns.
,,Nein, wie kommst du drauf.!?"
Frage ich entsetzt, während ich verlegen auf mein Teller schaue.
,,Na, ich meine ihr kommt Hand in Hand aus Hyunjin Zimmer. Du trägst sein lieblings Hoodie und ihr seit ständig zusammen irgendwo." Fragte Chan mir hoch gezogener Augenbraue.
,,Naja ich meine, das bedeutet doch nichts. Ist doch jetzt auch egal lass uns essen." Sagte ich und fing an zu essen.Als ich fast fertig war gucke ich zu Hyunjin, der schon lange fertig war.
Er guckt mich an und hebt dann seine große Hand und wischt mir mit seinen Daum, die soße die an meiner backe weg und leckte das denn von seinen Daum ab. Ich werde ganz rot und kann mich nicht konzentrieren.Als wir alle fertig waren entschieden wir uns für ein Spiel.
Ich war mit Felix und Jisung in ein Team, da Hyunjin das Spiel nicht mochte und somit nicht mit spielen wollte, was ich aber nicht so schlimm fand, da Felix und Jisung meine besten Freunde waren.
Aber er Bestand darauf trotzdem bei mir zu bleiben.*Zeitsprung: 1 Stunde später*
,,Und gewonnen haben..... Das Team von Sunny, Felix und Jisung." Sagte Chan erfreut.
,,JAAAAA,WIR HABEN GEWONNEN!!" Schrien wir alle zusammen.
Während ich mich an Felix Klammer und ihn fest umarme.
Bis ich eine Hand an meinem Handgelenk spüre und mich zurück zieht.
Ich drehe mich um und es ist Hyunjin, der mich eifersüchtig an guckt und auf seine Lippen beißt.___________________________________________
Uhhh ist dort jemand Eifer??🌚🌚
Wörter:365
DU LIEST GERADE
Du bist nur meins.Von Anfang an ~ Hyunjin x Sunny
RomanceSunny's Mutter starb früh, genauso wie ihr Vater. Sie wohnte zusammen mit ihrem Bruder Chan zusammen bei ihren Großeltern, bis Chan denn nach korea zog, wegen seiner kpop band ,,Stray Kids". Sie wohnte nun alleine dort und das 3 Jahre lang, bis ihr...