Morganas Plan

24 1 0
                                    

Auf der anderen Seite vom Königreich Acorn gibt es ein gewaltiges Schloss, welches Morgana gehört. Gerade rührt sie in einem Topf rum und spricht einen Zauberspruch aus. Sie sagt: '' Magischer Kessel. Zeige mir das Königspaar.'' Ihr wird ein Bild von Shadow und Sonic gezeigt. Sie sagt:
'' Ja genießt den Frieden. Doch schon bald werde ich über das Königreich herrschen, doch dafür brauche ich einen König, der mich zur Königin ernennt. Doch wen soll ich nehmen? Ach wieso muss ich aussuchen, wenn ich mir einfach den blauen Igel holen kann. Mit ihn werde ich Königin über das Königreich Acorn. Außerdem hat er eine besondere Kraft, die mir gegenüber gefährlich sein könnte. Ich könnte ihn dazu zwingen sich mir anzuschließen, doch das wird nicht leicht. Na schön magischer Kessel. Zeige mir diesmal das Königspaar mit deren Freunden.'' Jetzt bekommt Morgana ein Bild mit Shadow, Sonic und co zu sehen. Mit einer Anzahl mit mehr als 10 Personen. Dabei sieht sie, dass Sonic mit jemanden zusammen lebt und sagt: '' Ich wette, er lebt mit diesen schwarzen Hedgehog zusammen. So werde ich diesen blauen Igel nie bekommen. Ich muss mir was besonders schlaues einfallen lassen. Ich brauche mehr Informationen über den blauen Igel.''Während Morgana sich einen Plan überlegt, um Sonic zu bekommen, verbringt die Gruppe deren gemeinsamen Nachmittag im Dorf. Sonic fragt Shadow: '' Hey Shadow. Erinnerst du dich wie wir uns zum ersten Mal kennengelernt haben. Da hast du mich zum ersten Mal vor Scourge gerettet und da war es so gut wie Liebe auf den ersten Blick oder? Ich kann diesen Tag einfach nicht vergessen und muss mich immer dran erinnern. Als ich deine Augen gesehen habe, war es um mich geschehen. Bei dir doch auch oder?'' Da sagt Shadow:
'' Bei mir das gleiche. Du hattest dich erst nicht getraut, deine Kapu abzunehmen, hast es aber dann sich noch gemacht. Als ich deine Smaragd grüne Augen gesehen habe, wollte ich nichts anderes als deine Augen sehen. Auch bei mir was es um mich geschehen. Da habe ich mich im stillen in dich verliebt, kommte es aber erst nicht besc und verstehen. Doch mit der Zeit habe ich es verstanden. Und es gef mir, mit dir verh zu sein. Wenn ich daran denke dass mein Vater mich an jemand fremden Menschen verheiraten wollte, schien es so, als ob das Schicksal es so gewollt hatte, dass wir uns begegnen. Und bisher habe ich meine Ehe mit dir nicht bereut.'' Sonic ist gerührt von dem was Shadow sagt. Er schaut ihn in die Augen und sagt:
'' Und ich auch nicht. Ich bereue unsere Ehe ebenfalls nicht. Das ist das beste, was uns hätte passieren können. Das Schicksal wollte es wirklich so. Man hat es gut mit uns gemeint.'' Beide geben sich einen Kuss und gesellen sich zu deren Freunden. Knuckles kann es mal wieder nicht lassen und neckt die beiden: '' Na eure Majestäten. Genießt ihr euer Liebesleben?'' Sonic und die anderen lachen, während Shadow mal wieder verzweifelt sagt: '' Hast du es immer noch nicht richtig verstanden. Nenn uns bei Vorname.'' Doch Knuckles erwidert: '' Aber es macht mir Spaß euch ein bisschen zu necken. Das ändert an der Tatsache nichts, dass ich mit den beiden längst befreundet bin. Ein bisschen Spaß muss sein.'' Doch da sagt Scourge: '' Das kann schon sein, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die beiden Könige sind. Sie könnten uns falls wir Ärger machen sollten, ganz schön die Liviten lesen. Ich weiß schließlich von was ich rede. Damals war Sonics erster Befehl mich einzusperren. Da sollte man nicht mit deren Geduld lieber nicht strapazieren. Ich muss es ja wissen.'' Alle sind erstaunt, dass Scourge was richtig weises gesagt hat. Da sagt Amy erführtisch: '' Wow. Da hast du tatsächlich was weises gesagt. Kommt nicht oft vor, dass das passiert.'' Da geben alle Amy recht und machen weiterhin das Dorf unsicher. An deren Lieblingsplatz beim Springbrunnen des Dorfes, lassen alle es sich gut gehen. Amy ist mit ihren Gedanken beschäftigt und denkt sich: '' Ich habe den Brief inzwischen fertig geschrieben und könnte es ihm geben. Aber wie mache ich es, ohne dass das er es bemerkt? Aber warum soll ich es ihm heimlich geben? Ich könnte zu ihm geben und ihm sagen, dass mir sein Gedicht gefällt und ich ihm ein Brief geschrieben habe. Nein. Das mit dem Gedicht kann ich nicht ansprechen. Er würde glauben, ich wäre bei ihn eingebrochen. Ich muss mir einfach was überlegen, aber was denn nur?'' Da wird Amy aus ihren Gedanken gerissen. Scourge steht vor ihr und sagt: '' Willsz du hier etwas ewig rumsitzen? Sonic will uns etwas zeigen.'' Da springt Amy auf und alle folgen Sonic. Nach einer halben Stunde erreichen alle eine Lichtung. Es ist die gleiche Lichtung, die sonic Shadow an seinem ersten Besuch gez hat. Alle staunen aber, als sie die Lichtung sehen. Alle schauen sich um und unternehmen verschiedene Sachen. Shadow pflückt ein Strauch Blumen für Sonic, Knuckles für Rouge und tatsächlich Scourge ein Strauch für Amy. Amy ist gerührt und nimmt ihn dankend an. Sie denkt sich: '' Das klappt gut. Nachher gebe ich ihn meinen Brief und sage was ich für ihn empfinde. Vielleicht hat Rouge recht und ich muss einfach den ersten Schritt machen. Es wird sicher klappen. Und dann bin ich nicht mehr die einzige, die keinen Partner hat. Silver fragt Shadow: '' Warst du hier schon mal Shadow?'' Shadow erzählt: '' Ja ich war hier schon mal Silver. An meinen ersten Besuch bei Sonic, hat er mir die Lichtung gezeigt und ich fand sie sofort richtig toll. Wie ihr jetzt, war ich vor ein paar Jahren auch so überrascht von der Lichtung. Ich weiß ja, dass Sonic diesen Ort liebt. Hier kann man wirklich gut abschalten.'' Zurück bei Morgana. Sie sieht von ihrem Kessel aus zu, wie Sonic und seine Freunde zusammen Spaß haben. Auf ihrem Gesicht bildet sich ein finsteres Lächeln und sie sagt: '' Ja genau Leute. Habt Spaß soviel ihr wollt. Doch schon bald, wird euch der Spaß vergehen, wenn ich erstmal euren blauen König unter meiner Gewalt habe. Nur muss ich mir einen idioten sicheren Plan überlegen. Ich sprühe regelrecht vor Ideen. Doch einer könnte gefährlich werden. Magischer Kessel. Ich will denjenigen sehen, der neben den blauen König mir gefährlich sein kann.'' Der Kessel wechselt von den Gruppenbild zu Scourge. Morgana sagt: '' Also Scourge soll auch gefährlich sein. Ich muss herausfinden, was ihn so gefährlich macht. Wenn ich irgendwie alle außer Gefecht setze, könnte ich mir diesen Sonic schnappen. Hahahahahahaha!'' Morgana lacht böse und macht sich direkt an die Arbeit.

Sonadow magische AktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt