POV Hinata
Pip....Pip...Pip... ich wurde von meinen Wecker langsam wach ich hatte gar kein Bock zum aufstehen da ich erst vor drei Stunden eingeschlafen bin. Irgendwann hatte ich es geschafft mich um zuziehen und mich fertig zu machen. ,, SHOYO KOMM RUNTER ODER DU KOMMST ZU SPÄT ZUM BUS''. Ich sah auf die auf die Uhr ,, SCHEIẞE ICH KOMM ZU SPÄT''. Ich nahm meine Sachen und sprintete die Treppe runter. ,, Bis in zwei Wochen Mum, Tusch Natzu''. ,,Warte Shoyo'' ,, Was ist denn noch Mum wenn ich nicht losgehen komme ich noch zu spät''. Sie zeigte auf ihre Wange ich wusste genau was sie wollte ,, Mum ich muss jetzt wirklich los'' sie sah mich mit einen Blick an der hätte töten können. Ich ging schnell zu ihr hin und gab ihr ein Kuss aus die Wage sie streichelte mich noch auf den Kopf und sagte ,, viel spaß mein großer und bau keine Scheiße im Trainingslager'' ,, Mum ich bin doch kein kleines Kind mehr''. Naja also klein... ,,Mum'' ,,ok sorry aber los jetzt sie werden nicht auf dich warten'' ,, ja''. Ich bin so schnell gerannt wie ich nur konnte. Als ich am Bus ankam waren alle schon im Bus. Als ich reinkam sah Daichi mich mit einen Wieso- bist- du- zu- spät Blick an. Ich sagte nur das ich verschlafen hatte. Er nickte und ich suchte mir einen Platz, Eigentlich wollte ich alleine sitzen da es mir grade echt schlecht geht und ich echt nicht mit jemanden rede wollte. Aber alle waren schon belegt, außer bei Kageyama. Eigentlich hatte ich kein Problem mich neben ihn zu setzen da er eh nicht sehr gesprächig ist, aber in seiner Nähe wird mir immer warm und ich werde nervös. Aber ich hatte keine andere Fall, ich setzte mich neben ihn.Kurz danach fuhr der Bus auch schon los.
Ich fühlte mich irgendwie beobachtet ich guckte mich um und sah das Kageyama mich ansah ,,Äh hab ich was im Gesicht oder warum guckst du mich so an''.POV Kageyama
Scheiße erwischt! ,, Ah ...n-nein... a-alles gut''.
,,Okay?''. Er drehte sich wieder weg. Man Tobio hör auf an ihn zu denken er ist nur ein Freund, nur ein Freund nicht mehr und nicht weniger, du bist nicht in ihn verliebt. Ich atmete wieder etwas entspannter ich steckte mir die Kopfhörer rein und guckte aus dem Fenster . Plötzlich spurte ich ein Gewicht auf meiner Schulter Hinata ist eingeschlafen er sah irgendwie aus als hätte er die Nacht durchgemacht also lies ich in schlafen.POV Sugawara
Ich sah mich im Bus um, alles war so wie immer Tsukishima der mit Yamaguchi Musik hört, Tanaka und Nishinoya die gefühlt den ganzen Bus Unterhalten und Hinata und Kageyama die miteinander kuscheln. WARTE WAS HINATA UND KAGEYAMA KUSCHELN?! WAS HAB ICH DENN IHR VERPASST?! Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und machte ein Foto von den beiden.,, Nah von wen machst du denn ein Foto mhhh? ,,Ah Daichi erschreck mich doch nicht so'' ,,sorry aber wenn hast du denn jetzt fotografiert?'' ,, Hinata und Kageyama Kuschel'' ,, WARTE DIE BEIDEN KUSCHELN'' ich hielt in die Hand vor den Mund aber es war zu spät.
WAS HI ATA UND KAGEYAMA KUSCHELN DAS MUSS ICH SEHEN. Oh oh, alle versammelten sie um ihnen herum, ich hoffe das sie nicht aufwachen werden. Ich wollte sie gerade weg jagen aber es war schon zu spät.POV Kageyama
Ich hörte omg wie süß ist das, warte och mache ein Foto von den beiden.
Ich öffnete meine Augen und sah mich um alle guckten mich an. ,,Was glotzt ihr denn so!'' Ich wollte mich grade aufsetzen aber ich wurde von einem Gewicht nach unten gedrückt, ich guckte runter und sah Hinata der seine Arme um mich legte und mit den Kopf auf meiner Brust lag. ,, Nah hat der König seine Prinzessin gefunden? ,,KLAPPE TSUKISHIMA'' ,,Und nein hab ich nicht, ich bin doch nicht schwul'' ,, Was nicht ist kann noch werden'' Kamm von der Seite von Suga.POV Sugawara
Oh oh warum hab ich das gesagt?! Großer Fehler.POV Kageyama
,, HAMTET DU ALLE EURE KLAPPE UND SETZT EUCH WIEDER!'' Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen damit kann ich einfach garnicht umgehen. ,, Kommt leite lassen wir den König und seine Prinzessin alleine''. ,, Ah ich hasse dich!!''POV Hinata
Ich wurde von Rumgeschrien wach. Ich hörte nur noch Kageyama ah ich hasse dich rufen. ,, Wenn hast du?'' Tsukishima. ,, Was jagt er denn jetzt schon wieder gemacht?'' Er hat mich aufgezogen das ich meine Prinzessin gefunden habe.'' Was er hat seine Prinzessin gefunden heißt das er hat eine Freundin? Meine Laune war jetzt noch schlechter als davor. ,, Ist doch toll das du deine Prinzessin gefunden hast.'' ,, HINATA BOKE DU BIST DIE PRINZESSIN!'' ,,Warte was?!'' erst jetzt öffnete ich meine Augen richtig ich sah das ich mit der Hälfte mit meinen Körper auf ihn drauf lag. ,,OMG E-ES TUT M-MOR SO LEIT!'' ,,Ist schon ok hast du denn gut geschlafen?''
Nein
,, Ja''
,, Warum hast du mich nicht geweckt?''
,,Naja du sahst irgendwie müde aus da wollte ich dich schlafen lassen.
,, Das hättest du nicht tun müssen''
,, hey ich brau dich noch auf den Spielfeld und deine Annahmen sind jetzt schon schlecht da müssen sie nicht noch schlechter werden.
,, BAKAYAMA MEINE ANNAHMEN SIND DOCH NICHT MAL SO SCHLECHT''
,,Doch sind sie''
,, Ich hasse dich''
,, Ich hasse dich nochmehr''Plötzlich Kamm aus der hintersten Ecke von Tsukishima Ehepaarstreit. ,,WIE WAR DAS'' ,, ICH GIB DIR GLEICH EHEPAARSTREIT!''
,, Oh jetzt hab ich aber Angst''
Daichi ruft laut dich den Bus ,, Hört auf zu Streiten wir sind da.
Als wir draußen waren warte die Nekoma auf uns ,,KENMA!!'' rief ich und sprang ihn an.
Wir Unterhielten uns über alles mögliche.POV Kageyama
Ah der schon wieder och mag Kenma nicht er ist immer nur mit seiner Blöden Konsole beschäftigt keine Ahnung was er an ihn findet. Wertend des Trainingslager ist Shoyo die meiste Zeit bei ihn. Ich möchte auch mal Zeit mit meine Shoyo verbringen WARTE WAS MEIN SHOYO?! HÖR AUF AN SOWAS ZU DENKEN!POV Hinata
Später gingen wir zusammen essen. Daichi sagte werdend dessen die Zimmer Aufteilungen. Es gab diesmal Zweierzimmer.
,, Also es giebt immer zweierzimmer also im ersten sind suga und ich im zweiten Asahi und Nishinoya im dritten sind Kgeyama und Hinata. Bei alles was danach Kamm hörte ich nicht mehr zu. ICH UND KAGEYAMA IN EIN ZIMMER DAS ÜBERLEBE ICH DOCH NICH IM LEBEN.POV Kageyama
OMG ICH UND HINATA IN EIN ZIMMER?!POV Hinata
wir gingen nach dem Essen in unsere Zimmer
Es war sehr groß und modern eingerichtet aber es gab nur ein großes Bett. Och sah Kageyama der rot anlief ,, alles ok'' ,, ä-ähm ja''
Er ist in letzter Zeit irgendwie komisch. Aber warum? Ich spürte plötzlich das mir heißt wurde und ich begann zu sittern scheiße eine Panikattacke! Ich stellte schnell mein Tasche ab und bin ins Bad gerannt, ich ich hörte noch Kageyama der mir hinterher rief aber ich ignoriere ihn.Scheiße warum jetzt, warm hier ich sperrte mich in eine Toiletten Kabine ein und holte die Klinge aus meiner Hosen Tasche ich zog meine Ärmel hoch und setzte an. Es fühlte sich so gut an ich wollte mehr und mehr plötzlich klopfte es an meiner Kabine ,, Hinata bist du da drin?'' es war Suga ,, Hinata?'' ,, Ja ich bin hier.'' ,,Was machst du denn da so lange, geh es dir gut?'' war ich dann wirklich so lange weg? ,, Ä-ähm mir war nur etwas schlecht'' ,, WAS DIR IST SCHLECHT IST DU ETWAS KRANK?!'' ,,nein ich bin nicht krank'' ,, ich komm gleich raus'' ,, ok sag Bescheid wenn du was braust''Endlich war er weg ich zog meine Ärmel runter und wischte alles sauber. Als ich wieder indes Zimmer Kamm sah Kageyama mich geschockt an. ,, ist was'' ,, Hinata hast du geweint?''
————————————————————————
Das ist das Kapitel von meiner ersten Story ich entschuldige mich im Voraus für die recht schreib Fehler.Ich hoffe es gefällt euch.
Und ich hoffe das sie nicht so Alb so schlecht wird.
DU LIEST GERADE
WARUM ER?! (Kagehina/ Shobio)
FanfictionHinata hat starke Depressionen ist schwul und in sein besten Freund Tobio Kageyama verliebt. Er weiss nicht wie er damit umgehen soll deswegen verletzt er sie selbst doch im Trainingslager ...