3 Person Erzähler PoV
Kageyama krauelte den klein Orange Haarigen. Nach etwas 10 Minuten wachte er langsam auf „ Guten Morgen" sagte er verschlafen. „ Morgen Hinata"Heute war es viel zu warm zum Trainieren also hat Daichi in die Gruppe geschrieben das es ausfallen wird. „ Daichi hat geschrieben das heute das Training ausfällt"
Hinata drückte sich mit den Kopf noch enger an Kageyamas Brust und sagte „ Dann können wir ja ausschlafen". Aber Kageyama hatte andere Pläne. „Nichts da ausschlafen wir werden raus gehen" „ Jetzt?" „ Ja"
„ Da hat man einmal Frei" „ Stell dich nicht so an"Kageyama stand auf und nahm sein Freund auf den Arm. Gemeinsam ging er mit Hinata in den Gemeinschafts Bad. Während des Zähne putzen umarmte Kageyama Hinata von hinten und küsste sein Nacken. „ Was soll das werden Kageyama?" „ Darf ich nicht mein Freund verwöhnen?" Hinata sagte nichts und legte sich gegen Kageyama. Sie blieben eine Ganze Zeit so bis auf ein Mal die Tür aufging. Durch der Tür kam ein verschlafender Sugawara. „ Guten Morgen ihr beiden. „ Morgen" sagten beide Gleichzeitig.
Sugawara ging auf sie zu und streichelte Hinata durch den Kopf. „ Na hab ihr gut geschlafen?" Die Frage war eigentlich auf Hinata bezogen aber er wollte nicht das Hinata das Gefühl hat anderes behandelt zu werden als alle anderen. Der Orange Haarige brummte nur, „ Er musste in sich in der Nacht übergeben antwortete der Schwarz Haarige.
„ Oh" Sugawara sah ihn mit einen Mitleidenden Blick an und sagte das wird wieder. Sie unterhielten sich noch ein bisschen und hingen sich dann in ihren Zimmern umziehen.Hinata überlegte ob er sich jetzt vor Kageyama umziehen soll oder das doch im Bad macht.
„ Über was denkst du nach?" fragte Kageyama als er merkte das sein Freund einfach nur da Stande und ins nichts gut. „ Sollte ich mich hier oder doch im Bad umziehen?" antworte er ehrlich.
„ Was ist das denn für ne Frage? Du kannst dich hier umziehen."
„ Wirst du nicht angeekelt von meinen Narben sein?" „ Was nein?!"Hinata zog seinen Pullover aus, er starte auf den Boden er konnte nicht mal seinen eigenen Körper sehen und jetzt starrt Kageyama ihn an das war ich total unangenehm. Kageyama holte ein Pullover von ihn und zog ihn über seinen Kopf und sagte „du musst dich nicht schämen" und hab ihn ein Kuss auf die Stirn.
Hinata fing an zu schmunzeln „ ich liebe dich Kageyama" „ Ich dich auch Hinata"Als sie fertig waren gingen sie zu einer Bushaltestelle und fuhren dann in die ihnen Stadt. Während der Fahrt streichelte Kageyama Hinatas Oberschenkel, es waren so gut wie keine Leute im Bus deswegen es auch keiner sah.
Als sie in der Stadt ankamen gingen sie in ein Einkaufszentrum. Es hatte drei Etagen und Kageyama wusste das sein Freund alle durchgehen wollte. Zuerst gingen sie zu einen Klamotten Laden. Sie sahen sich um aber kauften nichts. Nach einer Gewissen Zeit fing Kageyamas Magen an zu Knurren „ Was hältst du davon essen zu gehen?" Hinata antworte nur mit eine Brummen. „Komm schon danach gehen wir auch in einen Sportgeschäft da und ich Kauf dir was." Hinatas Augen fingen an zu leuchten im Endeffekt waren sie bei einer Pizzeria und teilten sich eine. Danach gingen sie wie Kageyama es versprochen hat in ein Sportgeschäft. Hinata ging natürlich gleichbzu der Volleyball Abteilung, sie schauten sie um. Hinata hat sich neue Knieschoner ausgesucht und Kageyama bezahlte sie.
Danach gingen sie sich noch ein bisschen umgucken als Kageyama plötzlich stehen blieb.
„ Ist was" fragte Hinata. „ Komm mit!" sagte Kageyama nahm Hinata am Handgelenk und zog ihn mit ins Geschäft „ was ist denn hier?"
Kageyama Antwortete nicht und fragte die Verkäufer nach den Anhängern im Schaufester. „ Schließ die Augen Shoyo"
Kageyama legte eine Kette um den Hals von ihn und stellte ihn vier einen Spiegel. „ Und was sagst du dazu?" fragte der Schwarz Haarige. „ Sie sind Wunderschön" antwortete er ihn.Es waren zwei Volleyball Anhänger in Gold und Silber. Kageyama ging zur Kasse und bezahlte sie. Danach gingen sie noch in den Park und setzten sich eine Bank mit Ausblick aufs Meer. Beide kuschelten sich eng aneinander und schauten den Sonnenuntergang zu. „ Hinata?" Beide guckten sich in die Augen. „ Ich liebe dich und will das wir uns nie trennen werden." „ Das will ich auch nicht" beide kamen sich näher und Küssten sie. Sie vergaßen das sie nicht alleine selbst wenn wäre es ihnen egal den diesen Moment wurde ihn niemanden zerstören.
Langsam gingen sie zurück da sie sonst den Bus verpasst hätten. Wieder zurück aßen sie zu Abend und schauten sich dann mit den Team youre Name an. Hinata war sehr sensibel deswegen er auch weinen musste aber er war nicht der einzige Suga und Asahi haben auch geweint.
Um 22 Uhr gingen sie dann auch schlafen, Kageyama und Hinata kuschelten sich wieder zusammen und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
WARUM ER?! (Kagehina/ Shobio)
FanfictionHinata hat starke Depressionen ist schwul und in sein besten Freund Tobio Kageyama verliebt. Er weiss nicht wie er damit umgehen soll deswegen verletzt er sie selbst doch im Trainingslager ...