6

130 1 0
                                    

Als ich und Aleyna bei mir zu Hause angekommen sind, sind wir zu mir nach oben ins Zimmer gegangen.
Duygu: „Aleyna ich gehe jz duschen Tmm „
Aleyna : „ja Tmm ich mach mich auch fertig und dann gehe ich deiner Mutter bei der Vorbereitung helfen"
Duygu: „ja Tmm mach das" ich ging in die Dusche und machte mich frisch als ich fertig war habe ich mich geschminkt aber halt nicht so viel und föhnte dann auch meine Haare. Als ich mich fertig machte klopfte es an meiner Tür und Alper Abi Kamm rein...

Alper Abi : „hey Duygu kann ich kurz rein?"
Duygu:"ja natürlich"
Alper Abi :"also Duygu ich weiß es ist grade zur Zeit schwer für dich aber es ist halt nun mal so...ich und Anne sind heute für dich ein Kleid kaufen gegangen für heute"
Duygu : „danke Abi es währe nicht nötig gewesen „
Alper abi : „es ist schwer für mich als dein Bruder zu sehen das du mit einem fremden Jungen heiraten wirst...falls er was macht oder versucht dich anzufassen dann sagst du mir direkt Bescheid hast du mich verstanden?!?! Ruf mich an ich komme sofort und breche alle seine Knochen !!!"
Duygu: „Tmm Abi „
Alper Abi : „hier ist noch das Kleid war Anne für dich gekauft hat, mach dich fertig die müssten in einer Stunde kommen meinte Anne „
Duygu : „Danke für das Kleid und ja ich bin gleich fertig„ als er ging Kamm aleyna in mein Zimmer und ich zog mir das Kleid an.so sieht das Kleid aus 👇🏼

Ich sah mich im Spiegel um und genau dann habe ich ein Klingeln gehört 👀 Aleyna: „komm deine Mutter ruft dich, die sind gekommen" Als Ich die Treppen runter ging  Kam meine Mutter auf mich zu Anne:"Duygu geh ganz nach vorne und begrüß sie"Ich tat...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah mich im Spiegel um und genau dann habe ich ein Klingeln gehört 👀
Aleyna: „komm deine Mutter ruft dich, die sind gekommen"
Als Ich die Treppen runter ging Kam meine Mutter auf mich zu
Anne:"Duygu geh ganz nach vorne und begrüß sie"
Ich tat was sie zu mir meinte ich machte die Tür auf und sah als aller erstes die Eltern. Ich küsste deren Hand auf Höflichkeit,dann Kamm seine kleine Schwester zu mir und begrüßte mich voll süß : hallo ich heiße Eda"
Duygu: „hallo Eda" mein Tee ich und lächelte sie an
Dann Kamm seine große Schwester ceyda mit ihrem Mann burak. Die ich auch begrüßte und dann Kamm sein bester Freund firat mit ihm rein mir stockte der Atem als ich die beiden sah!!!🤯🤯

(Wer denkt ihr ist es?!)

Duygu und Caner ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt