10

125 3 2
                                    

Duygus Sicht

Als er nach paar Minuten wieder kam ist er mit einem anderen man neben ihn gekommen. Der man hatte eine kleine tasche dabei. Es machte mir Angst da dieser man eine sehr andere Aura als alle anderen die ich je gesehen. Caner Kamm mir diesmal näher  und zwar so nah bis sich unsere Nasenspitze berührten. Meine Gefühle  spielten verrückt es war eine komische Mischung aus Angst,Nervosität,Bauch kribbeln und Schüchternheit, warum ich schüchtern war wusste ich auch nicht. Es lag bestimm an seinen charmanten Gesicht das all zu perfekt aussah und seien hübschen Knopfaugen in denen ich mich verlieren könnte und dazu kommt noch sein Geruch.....dieser Geruch von Männlichkeit könnte mich in denn Wahnsinn bringen  ich habe gerochen das er einen Duft von Giorgio Armani trug. Dazu kommt noch das er diese Reife von Männlichkeit zeigt.

Caners Sicht...endlich

Sie treibt mich mit ihrem Aussehen in den Wahnsinn sie hatte ein so hübsches Gesicht in den sich jeder Mann verleiben würde, ein so geilen Körper wie jeden Mann einfach zum hinschmelzen bringen würde. Ihre hübschen Augen die mich die ganze Zeit voller Angst anschauen macht mich verrückt dazu hat sie einen süßen duft von vanille und einen Hauch von Blume. Ich rieche ihren miss Dior Parfüm der sich in dem ganzen Raum fühlte.

Caner sah mir tief in die Augen bis er sich von mir entfernte
C: „warum bist du mit ramiz verheiratet und was hat er mit den  Geschäften zu tun !!"
D: „ich weiß von nichts bitte glaub mir doch" meinte ich bis mir meine Tränen liefen  er klatschte  mir eine weil er mir nicht glaubte ich weinte immer mehr
D : „DU BIST EIN EKELHAFTER MENSCH VERPISS DICH UND LASS MICH ENDLICH FREI !!!!"
C: „HALT DIE FRESSE DU HURE UND REDE ORDENTLICH!!!"
Er war so sauer und ich spürte nur noch wie meine wange pochte und ich mit dem Stuhl auf den Boden fiel  das war das einzige was ich mitbekam bevor ich nur noch schwarz vor den Augen sah

Duygu und Caner ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt