2

115 1 0
                                    

Duygus Sicht

Er Kamm auf mich zu und küsste mich !
Er presste direkt seine Lippen auf meine und Bahn mit somit meinen ersten Kuss dachte ich mir nur.
Als ich realisierte war eigentlich abging schubste icc ihn und Klatschte ihm direkt eine „BIST DU BESCHEUERT ODER SO DASS DU MICH EINFACH KÜSST APTAL !!!! SCHÄM DICH EINFACH EIN MÄDCHEN ZU KÜSSEN DIE DU NICHT MAL KENNST DU SALAK!!!!" ich war so wütend das ich meine Tasche nahm und raus stürmte was denkt er sich dabei meinen Ersten kuss zu nehmen, wer ist der idiot !

Caners Sicht
Als ich mit bilal , Momo und firat in die shishabar rein lief wollten wir zu unseren platzt bei dem wir immer sitzen „ lass mal heute wieder paar chayas klären lange kein Spaß mehr gehabt „ Kamm es von firat. Als wir an unserem Platz waren sah ich da drei Mädels sitzen,  die sahen uns schief an nur die eine nicht sie sah so schön aus unbeschreiblich wow sie hatte ein süßen Gesicht und so gepflegte Haare sie hatte einen geilen Körper um ehrlich zu sein und sie hat so gut gerochen nach Vanille poah ! Ich habe angefangen sie abzuscanen ihre Freundinnen hatten es bemerkt das sie mir gefiel „wer hat euch erlaubt an unserem Tisch zu sitzen !" Kamm es von mir Hakan Abi meine er gebe leider keine Plätze und wir sollen uns zu dem Mädels hinsetzen. Also setzten wir und hin ich sah sie weiterhin an weil sie krass stark meine Interesse geweckt hatte ich hatte viele Mädchen aber so eine hatte ich noch nie gesehen sie hatte was..." bin ich ein Kino oder warum guckst Du so" Kamm es von ihr  ich wurde so wütend weil meine Jungs es Gehört hatten „ rede ordentlich oder du wirst es bereuen „ meinte ich, sie gab was von und ich wurde so sauer das sich sie einfach küsste damit sie endlich leise ist...wow ihr Lippen waren so weich und schmeckten nach Erdbeere..
Sie schubste mich und wurde sauer und dann klatschte sie mir eine, sie mahne ihre Tasche und ging raus ihre Freundinnen gingen ihr hinterher und ich blieb wie eine Statur stehen als ich realisierte dass sie mir eine geklatscht hat meine firat „ ey Bruder sie hat's dir gegeben mit der klatsche du kannst sie doch nicht einfach küssen „ scheiße man was habe ich gemacht sie sag so unschuldig aus ich habe sie mit meine dreckigen Lippen geküsst die schon tausend andere Frauen berührten.!
„Bruder keine Ahnung was grade passiert ist und warum ich sie geküsst habe aber es hat sich anders krass angefühlt „ meine ich  „Bruder sie mal da kommt schon dilara „ meinte Momo . Dilara ist die größte schlampe die wir kennen sie will die ganze Zeit was von mir aber ich brauche sie nur um mich abzulenken.." egal scheiß drauf brauche jetzt nh Ablenkung „ sagte ich „ Tamam Bruder Hadi viel Spaß „ meinte firat er grinste und zwinkerte mich an. Danach ging ich schon mit dilara meinen Spaß haben...( wenn ihr wisst was Ich meine ) 🫣

Duygu und Caner ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt