Teil 1

399 15 10
                                    

„Bist du alleine hier? Wenn ja, darf ich dir dann einen Drink spendieren?", flirtete Izuku die nächste Dame in seiner unmittelbaren Nähe an. Schon seit einiger Zeit war er hier. Die ganze Zeit nur am Feiern, Party machen und saufen bis zum Abwinken. Schließlich hatten sie Urlaub und sich ausdrücklich im Freundeskreis für einen reinen Partyurlaub entschieden. Und nun standen sie hier, in der Area 47, dazu ein typischer Wochentag und das Krönchen auf der Torte, mit Mottoparty.

Jeder Gast musste sich zwischen zwei Farben entscheiden und sich darin kleiden und leider war die Auswahl, Izukus Meinung nach, wirklich bescheiden. Aber was blieb ihm anderes übrig als dieser Vorgabe Folge zu leisten? Wer sich nicht daran hielt, dem wurde der Zutritt einfach verweigert und einfach so riskieren vor der Tür stehen gelassen zu werden, wollte er auch nicht.

Weiß oder Rot, mehr stand den Besuchern nicht zur Verfügung und da Izukus Farbe nicht gerade Rot war, lief er nun in strahlend weiß herum. Er war nur froh das er hier nicht der Einzige war, der sich so gekleidet hatte.

Die beiden Farben waren recht gleichmäßig auf die unzähligen Männer und Frauen aufgeteilt und er würde einen scheiß tun, in diesem Outfit sich mehr als hundert Meter von hier zu entfernen. Wenn man von dieser Party nichts wusste, könnte man ihn glatt für ein Michelin Männchen halten, wobei er dazu eh viel zu schmächtig aussähe.

Das junge Ding sah Izuku nur überrascht an, lächelte ihm sogar entgegen und sorgte dafür, dass leichte Hoffnung in ihm aufkeimte, schön wäre es gewesen, aber leider hatte er wieder kein Glück auf seiner Jagd nach einem kleinen Abenteuer mit einem der recht freizügig gekleideten Damen hier.

„Mein Freund holt uns gerade etwas zu trinken", lächelte sie leicht angeheitert aber entschuldigend.
Also wieder nichts für Izuku, was im Umkehrschluss hieß, weiter suchen.

Die Musik wechselte in regelmäßigen Abständen das Genre, allerdings ging es mittlerweile immer mehr in Richtung Schmusesongs.

Eigentlich war Izuku hier um zu feiern, ein oder auch zwei Mädchen oder im besten falls eine an jedem Finger mit sich zu nehmen und sie so richtig ordentlich durch zu nehmen, viel zu lange war es schon her das er Matratzensport betrieben hatte, weswegen er auch gehörigen Druck verspürte.

Und nun als blöder Single in der Ecke zu stehen und den restlichen Feierwütigen beim Fummeln und Knutschen zuzusehen, war nicht geplant!
Von hinten legte sich ein Arm um seine Schultern, presste ihn an einen recht verschwitzen Oberkörper.

„Hey Izu, schon was Fickbares gefunden?", trällerte ihm seine beste Freundin entgegen, wobei man schon von weitem riechen konnte, das sie sicherlich schon mehr als ein Promille intus hatte.

„Ne, die haben alle einen Freund oder kein Interesse. Ich weiß echt nicht was heute los ist mit den Weibern. Sonst können die sich auch kaum halten und werfen sich einem regelrecht an den Hals und heute ist tote Hose", seufzend schob er seine Hände in die Hosentaschen der weißen hautengen Jeans und schritt, gefolgt von dem brünetten Mädchen, an die Bar.

Der erstbeste Barhocker der frei war wurde von ihm in Beschlag genommen, glitt auf diesen und zog im selben Zuge seine Freundin auf seinen Schoß. Na wenigstens konnte er Ochako etwas befummeln, zwar würde es heute sicherlich nicht zu Sex zwischen ihnen kommen, aber als Frustabbau musste sie jetzt trotzdem herhalten.

Es war nichts Ungewöhnliches, das die beiden zwischendurch vereinzelt Zärtlichkeiten austauschten, sie waren sogar eine Zeit lang so etwas wie Freunde mit gewissen Extras gewesen, im Dialekt würde man es Bumsfreunde nennen, aber es hatte einfach nicht richtig gepasst zwischen ihnen.

Die Nähe zueinander wollten die beiden aber dennoch nicht missen, weshalb Ochako sich zusätzlich noch an ihren langjährigen Freund schmiegte und mit erhobenem Finger dem Barkeeper deutete ihnen etwas Hochprozentiges zu bringen.

CocktailkondomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt