#6 Er entschuldigt sich bei dir

0 0 0
                                    




Michael:

Du bist nach dem Streit mit Michael nach Hause gegangen. Du hast dir dein Handgelenk eingeschmiert und verbunden, damit du es nicht zu sehr belastest. Mikey hat versucht dich die ganze Zeit zu erreichen, doch du hast dein Handy einfach ausgeschaltet. Jetzt würde er dir auf einmal Aufmerksamkeit schenken. Du sitzt gerade auf dem Sofa schaust eine Serie an und isst währenddessen dein Lieblingseis. Es klingelt an deiner Tür und du weißt genau wer das ist. Es sind bestimmt 15 Minuten vergangen aber es klingelt in einer Tour. Du seufzt, stehst auf und gehst zur Tür. Du überlegst, ob du die Tür öffnen sollst aber dir wird nichts anderes übrig bleiben. Nachdem du die Tür geöffnet hast, stürmt Michael rein. „Y/N! Es tut mir so leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich war so vertieft in dieses Spiel, dass ich nicht bemerkt habe, dass schon Stunden vergangen sind", entschuldigt er sich und schaut dich aufrichtig an. Du seufzt und umarmst ihn. „Ist schon in Ordnung", nuschelst du in seinen Pullover. Ihr verbringt den Abend gemeinsam auf deinem Sofa.

Ashton:
Es sind bereits 3 Tage vergangen. Ihr habt euch noch nie so gestritten. Du hast seit 3 Tagen dein Bett nicht mehr verlassen außer um auf die Toilette zu gehen. Das was Ashton gesagt hat, hat dir dein Herz gebrochen. Anscheinend ist ihm die Beziehung nicht so wichtig gewesen wie dir. Du bringst gerade den Müll raus, als ein Auto vor dir stehen bleibt. Ashton steigt aus und rennt auf dich zu. „Y/N es tut mir leid. Ich wollte das nicht sagen aber ich war so wütend, dass du mir unterstellt hast, etwas mit einer anderen zu haben. Du weißt, dass ich nur dich Liebe", kommt es von ihm. Du schaust ihn an und dir kommen sofort wieder die Tränen. Er wischt dir deine Tränen weg. „Bitte verzeih mir..", bittet er dich. Du nickst und umarmst ihn. „Ich würde dich niemals betrügen", haucht er dir an deinen Haaransatz.

Calum:

Du hast dich an deinen Lieblingsort zurückgezogen. Du musstest einfach nachdenken über das was gerade passiert war. So war Calum noch nie zu dir. Vorallem hat er dir noch nie wehgetan. Du merkst, wie eine Träne über deine Wange läuft. Es setzt sich jemand neben dich. Du wischt schnell deine Tränen weg und siehst neben dich. Calum sitzt da. „Es tut mir leid. Du hast recht Y/N. Das bei meinen Eltern war nicht lustig. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dir auch nicht weh tun. Ich liebe dich doch. Mehr als alles andere. Kannst du mir verzeihen?", sagt er und schaut dich an. „Versprichst du mir, dass du absofort zu mir stehst, statt dich über etwas lustig zu machen, was es nicht ist?", gibst du von dir und schaust ihn an. Er nickt und gibt dir einen Kuss.

Luke:
Es ist bereits eine Woche her, als Luke das letzte mal hier war, bevor du ihn rausgeschmissen hast. Dir tut es selber ein wenig leid, ihn Psycho genannt zu haben aber, dass er dich deswegen schlägt, hättest du nicht gedacht. Ashton, einer seiner Freunde, war heute bei dir um nach dir zu sehen. Eigentlich warst du heute bei den Jungs zum grillen eingeladen aber nach letzter Woche ist für dich die Beziehung beendet. Du hast dich mit Ashton unterhalten und ihm die Situation geschildert. Er ist auch dein bester Freund geworden. Nachdem Ashton gegangen ist, wolltest du dich etwas schlafen legen. Kurz bevor du eingeschlafen bist, hörst du wie dein Fenster hochgeschoben wird. Du greifst nach deiner Nachtischlampe, drehst dich um und willst zuschlagen, doch du hältst in deiner Bewegung inne. Luke steht vor dir. „Bist du bescheuert?! Übers Fenster einzusteigen?!", schreist du ihn an. Er setzt sich neben dich aufs Bett. Immer wieder küsst er dich und flüstert ein „Es tut mir leid" zwischen jedem Kuss. Du vergisst aufeinmal alles was passiert ist. Du hast ihn und seine Lippen einfach nur vermisst. „Es tut mir so leid Y/N. Ich fühle mich wie der letzte Depp. Ich wollte dich niemals würgen oder schlagen. Es kam einfach über mich. Ich war mit der ganzen Situation überfordert", sagt er mit traurigen Unterton. „Ist schon okay. Bitte rede einfach das nächste mal mit mir. Egal in welcher Situation", sagst du und küsst ihn.

Preferences 5 Seconds of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt