Hallo liebe Leserinnen und Leser,
Ich bin W.V. Und ich freue mich so sehr diese Fanfiction zu schreiben. Aber um es gleich klar zu machen! Dies hier ist eine Harry Potter Fanfiction=(eine Geschichte die im Kopf eines Fans ensteht und dann so geschrieben wird)das bedeutet alle Charakter aus der Geschichte so wie Orte, Tiere und Namen kommen ursprünglich aus den Harry Potter Büchern von J.K.Rowling.
Die Geschichte ist rein erfunden und die Geschichte an sich ist auch in meinem Kopf entstanden. Aber alle Urheberrechtlich Geschützen Charaktere,Tiere,Plätze usw... gehören J.K. Rowling und ich borge mir sie nur aus. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld.Nun gut zurück zu mir und zu dieser Fanfiction.
In dieser Fanfiction geht es um das Leben von Draco Malfoy und um all die Leben die in Dracos Leben eine wichtige Rolle spielen. Das inoffizielle Tagebuch ist wohl ähnlich wie eine Art Monolog und Fantasy mischung aufgebaut.
Ich schreibe diese Geschichte um über das Leben von Draco und seiner Verwandtschaft mehr rauszufinden.
Für mehr und andere Arten von Geschichten folgt mir gerne auch auf
@emiliawvt und @mhbblack
Jetzt noch kurz die Warnung diese Fanfiction enthält Erotische Teile so wie Sexszenen, Mordszenen,und andere Verstördende Szenen ich empfehle daher auf die TW= Trigger Warnings zu achten welche ich bei jeder heftigeren Fan Fiction dazu schreiben werde.So nun aber nur noch eins Viel Spaß beim
Lesen!#1 Peace 14.8.23
#3 Narcissa 21.8.23
#1 Scopius 22.8.23
#1 Narcissa 15.9.23
#1 peace 17.8.24
DU LIEST GERADE
Das inoffizielle Tagebuch von Draco Lucius Malfoy
Fanfiction:"Mutter, Bin ich ein versager ? Ich weis es nicht... Mutter... aber eigentlich ich bin doch ich, Ich bin Draco Malfoy!