30.8.1991
Der Sommer war vorüber und Draco Malfoy würde am nächsten Tag nach Hogwarts fahren um dort sein erstes Jahr zu verbringen.
Draco war so aufgeregt er hatte bereits alles Sachen gepackt und lag im Bett. Am nächsten Tag sollte er schon sehr früh Malfoy Manor verlassen. Die Dunkeln Stein Mauern und seine Eltern würde er hinter sich lassen und seine Zeit in Hogwarts würde beginnen. Draco war vor Aufregung ganz übel. Er versuchte zu schlafen doch es gelang ihm nicht. Er drehte und wendete sich Stunden lang und dann nach Stunden schlief er dann doch ein.1.9.1991
Draco Malfoys alter schwarzer Metall Wecker läutete pünktlich um 6:00. Draco sprang auf und zog sich eine schwarze Hose und ein weißes Hemd an und den Umhang darüber. Er nahm seinen Koffer und alle weiteren Sachen die er brauchte. Ein letztes mal blickte Draco in sein altes gewohntes Zimmer und schloss die Türe hinter sich ab.
Anschließend kam er in die Garderobe vor der Haustüre wo Lucius und Narcissa schon auf ihren Sohn warteten. Kann's losgehen fragte Lucius und Draco nickte. Anschließend nahm Narcissa Dracos Hand und die beiden Apperierten nach Kingscross.
Angekommen in Kingscross ging Draco Malfoy durch die massen von Menschen die sich alle zu ihren Zügen tumelten. Draco hatte noch nie soviele Menschen gesehen. "Draco komm!" rief Narcissa und riss Draco aus seinen Gedanken.Sie dtanden vor einer Wand zwischen den Bahnsteigen 9 und 10 und Draco wusste nicht wohin er nun gehen sollte. "Lauf zwischen die Wand!" Sagte seine Mutter. Draco überlegte was sollte er tun? Zwischen die Wand Laufen? Narcissa nahm Draco bei der Hand und gemeinsam kamen sie an den Bahnsteig 9/34. Draco war ganz ausser sich soviel Magie!
Am Bahnsteig sah er viele andere Hexen und Zaubere und auch den Hogwarts Express. Er sah einen rothaarigen Jungen und ein Blondes Mädchen und soviele mehr. Der Zug hupte aufeinmal ganz laut. Draco blickte erschrocken zu seiner Mutter "So mein kleiner Draco nun ist es soweit du musst jetzt eisteigen vergiss ja nicht uns zu schrieben hörst du! Und pass gut auf dich auf!" Narcissa umarmte ihen Sohn noch einmal ganz fest und sagte dann " Und nun geh los" Draco sah seine Mutter wie ihr eine Träne über die Backe rollte und dann stieg er in den Zug.
Im Hogwarts Express war es ertaunlich eng fand Draco.Er bahnte sich mit seinem Koffer den weg zu einem Appteil. Schlieslich fand er eines indem nur zwei andere Jungen sahsen und ein Mädchen. Es war noch Platz also öffnete Draco das Zugapteil und fragt höfflich "ist da noch Platz?" die drei nickten also setzte Draco sich neben das Mädchen. Das Mädchen neben ihm hatte Kinn Langes Schwarzes Haar und Dunkelbraun fast Schwarze Augen. Sie sahs in der ecke der Sitzbank und las in einem Buch. Die beiden Jungen gegenüber von Draco waren ein Dickerer Junge mit schwarzer halbglatze und zusammen gekniffernen Augen und der Andere hatte Blondes Haar und eine relativ Grosse Nase. Draco fühlte sich etwas unwissend was er nun tun sollte? Er begann leise zu sprechen. "Hallo ich bin Malfoy! Draco Malfoy und ihr?" Das Mädchen sah Draco nun in die Augen. "Ein Malfoy also wie toll dich persönlich zu kennen" sagte das Mädchen nun ziemlich nett "Ich bin Pansy Parkison" Draco lächelte Pansy war Süß. Draco drehte sich nun zu den anderen beiden Jungs um " und ihr?" Die beiden Jungen Antworteten wie aus einem Mund "Gregory Goyle" sagte der Blonde "Und ich bin Vincent Crabbe" sagte der etwas dickere. Einen Goyle kannte Draco nicht aber einen Crabbe,irgendjemand aus der Familie Black Malfoy hatte auch Crabbe im nachnamen geheissen. Wenig später kamen die Schüler auch schon in Hogwarts an wo ein Großer Bärtiger Mann der die Schüler alle zu booten brachte und dann eine ansprache hielt "So ihr lieben! mein name ist Rubeus Hagrid und ich n'bin der Wildhüter von Hogwarts. Wir werden nun mit diesen Booten nach Hogwarts fahren." Hagrid teilte die Schüler uns Schülerinnen auf Boote auf so wie sie in den Zugabteilen gesessen waren.
Draco sahs also mit Crabbe,Goyle und Pansy Parkison in einem Boot. Nur wenige Minuten brauchten sie bis sie Hogwarts erreichten. Hagrid half den Schülern und Schülerinnen aus den Booten dann ginge sie zusammen das erste mal durch die alten Gemäuer von Hogwarts bis sie schlieslich vor einer großen Holztür Standen.
Eine Ältere Frau wartete bereits auf die Schüler und Schülerinnen.
"Hagrid hätten sie nicht Pünktlicher sein können?" "Entschuldigung Professor McGonagall" Sagte der große Mann. die Frau die offensichtlich McGonagall hies sagte nun "Bitte alle herhören! Wir werden nun alle in die Große Halle gehen dort wird jeder von ihnen in sein Jeweiliges Haus eingeteilt. Euer Hogwarts Haus ist in eurer Zeit hier wie eine Familie für euch. Es gibt in der Großen Halle also vier lange große Tische je nachdem in welches Haus ihr einsortiert werdet werdert ihr euch dann zu eurer Farbe setzten. Es gibt Gryffindor für die Mutigen und Starken unter euch, Hufflepuff für die Freundlichen und Hilfsbereiten, Ravenclaw für die Schlauen und Interligenten und Slytherin für die Ehrgeizigen! Alles klar los gehts!"
Die großen Holztüren wurden aufgeschwungen und die Schüler und Schülerinnen wurden ganz nach vorne geführt. Dort nahm Professor McGonagall dann ihr Script und bat einen nach dem anderen zu ihr nach vorne zu kommen. "Daphne Greengrass" "Slytherin" oder "Ron Weasey" "Gryffindor" wurde geschrien dann kam "Draco Maloy" Draco ging nach vorne setzte den Hut auf und wartete. Der Sprechendehut Schrie "Slytherin" und die Slytherins schrien auf! Draco war überglücklich er war in das Huas gekommen in das sie alle gekommen waren! Die Familie Malfoy so wie die Familie Black.
Zu seiner großen Freude kamen auch Vincent Crabbe, Georgey Goyle und die gut aussehende Pansy Parkison nach Slytherin. Draco war sich nicht ganz sicher aber vielleicht fand er Pansy wirklich ganz nett!
Aufeinmal kam der name "Harry Potter" und in der ganzen großen halle wurde es still. Harry Potter der Junge der überlebt hatte. Draco sah ihn zum ersten mal und war ganz und gar nicht überascht das er nach Gryffindor kam schlieslich schien er das gewollt zu haben.
Nach einpaar weiteren erklärungen und touren durften endlich alle auf ihre Zimmer gehen. Die Vertrauensschüler zeigten den Erstklässler*innen alles und erklärten was man alles durfte und was nicht. Nach unheimlich vielen Informationen wurden endlich alle auf ihre Zimmer gebracht.Draco bezog ein Zimmer mit Crabbe und Goyle. Er hatte ein Himmelbett einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank. alles in Grün.
Am Abend setzte sich Draco noch an seinen Schreibtisch um seiner Mutter einen Brief zu schicken. Er nahm ein stück Pegrament und schrieb
Liebe Mutter,
Mein erster Tag in Hogwarts war schön. Ich bin ein Slytherin!
Ich habe im Hogwarts Express bereits Freunde gefunden Vincent Crabbe, Georgy Goyle und Pansy Parkison. Ich bin sehr glücklich hier. Und ich freue mich auf das Quidditch spielen den Untericht und all die anderen tollen dinge und vorallem auf mein erstes Jahr in Hogwarts.
Liebe Grüße
Draco.
Draco gab es der Eule sagte "nach Malfoy Manor" und setzte sich in sein Bett.
DU LIEST GERADE
Das inoffizielle Tagebuch von Draco Lucius Malfoy
Fanfiction:"Mutter, Bin ich ein versager ? Ich weis es nicht... Mutter... aber eigentlich ich bin doch ich, Ich bin Draco Malfoy!