Ungefähr 11 Jahre später
Draco Lucius Malfoy saß auf der Fensterbank und kritzelte auf einem Stück Pergament herum. Es war Juni und bald, oder besser gesagt am nächsten Tag, würde Draco 11 Jahre alt werden. Er hatte sich schon so lange auf seinen 11. Geburtstag gefreut, weil er wusste, dass man mit 11 Jahren nach Hogwarts gehen durfte. Draco hatte schon viele Geschichten über Hogwarts von seiner Mutter Narcissa und seiner Tante Bellatrix gehört, die ab und zu dort war. Dass es dort Quidditch gab und so weiter. Draco war ein großer Quidditch-Fan und las im Tagespropheten immer die neuesten Dinge, die im Quidditch passierten. Draco freute sich nicht nur auf Quidditch und Hogwarts im Allgemeinen, sondern vor allem darauf, aus Malfoy Manor herauszukommen. Seit seiner Geburt war er nicht oft außerhalb der dunklen und kalten Mauern von Malfoy Manor gewesen, ab und zu hatte er vielleicht im Garten gespielt oder war mit seiner Mutter in die Eckgasse gegangen, aber er war nie irgendwo anders gewesen.
Es war schon spät am Abend und Draco beschloss zu schlafen.
6.6.1991
Draco Malfoy wurde durch den Duft von Kuchen geweckt und stand auf, um sich anzuziehen. Er zog sich ein weißes Hemd und eine schwarze Hose an und ging langsam in Richtung Esszimmer. Als er die Tür zum Speisesaal öffnete, wurde er von Narcissa, Bellatrix, Druella, Cygnus und Lucius begrüßt. Der ganze Speisesaal war mit dunkelgrünen Girlanden behängt, auf denen "Draco 11" stand.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleiner Draco", sagte Narzissa und umarmte Draco. "Happy Birthday Draco!", riefen Bellatrix und Druella wie aus einem Mund. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Sohn", sagte Lucius und Cygnus stieß ein leises "Happy Birthday" aus. Auf dem großen Tisch im Esszimmer lagen viele in dunkelgrünes Papier eingewickelte Geschenke und auch einige Briefe lagen auf dem Tisch.
Draco ging zu dem Tisch hinüber: "Die Geschenke zuerst", rief Bellatrix. Also nahm Draco eines der Geschenke in die Hand. Das erste Geschenk war ein großer Holzkoffer. "Alles Gute zum Geburtstag, Draco", sagte Druella wieder. Draco bedankte sich bei ihr und dachte, dass er diese Truhe wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund bekommen hatte. Das nächste Geschenk war von seinem Großvater Cygnus. Es war ein Becher, auf dem Draco Lucius Malfoy stand. Draco dankte ihm auch für dieses Geschenk. Das dritte Geschenk war das Geschenk von Lucius, es war ein Quidditch-Set und Draco war sehr glücklich darüber. Außerdem erhielt er einen Gutschein für einen Zauberstab von Olivanders. Seine Tante Bellatrix schenkte ihm eine Schachtel voller lustiger Dinge. Ein Todesser-Schild zum Aufhängen an der Wand und magische Süßigkeiten waren in der Schachtel. Es gab auch ein Buch mit Zaubersprüchen, unter denen sich auch der wichtige Verhütungszauber befand. Narzissa hielt sich die HandDraco Lucius Malfoy saß auf deinem Fensterbrett und kritzelte auf einem Stück Pergament herum. Es war Juni schon bald besser gesagt am nächsten Tag würde Draco 11 Jahre alt werden. Er freute sich schon so lange auf seinen 11 Geburtstag denn er wusste das man mit 11 nach Hogwarts durfte. Draco hatte bereits schon viele Erzählungen von Hogwarts bekommen seine Mutter Narcissa so wie seine Tante Bellatrix die gelegentlich da war hatten viel aus Hüter Schulzeit in Hogwarts erzählt. Das es dort Quidditch gäbe und so. Draco war ein riesiger Quidditch Fan und las immer im Tagespropheten die neusten Dinge die im Quidditch so passierten. Draco freute sich aber nicht nur über Quidditch und Hogwarts generell, er freute sich vorallem aus Malfoy Manor hinaus zu kommen. Seid er geboren war war er nicht oft außerhalb der Dunklen Kalten Gemäuern von Malfoy Manor gewesen ab und zu hatte er vielleicht im Garten gespielt oder war früher mit seiner Mutter in die Winkel Gasse Apperiert aber woanders war war wohl noch nie gewesen.
Es war schon spät abends und Draco beschloss zu schlafen.Narcissa schüttelte verzweifelt den Kopf. Das letzte Geschenk war das Geschenk seiner Mutter. Draco nahm das Geschenk in die Hand und riss das Papier hinunter. Es war ein Dunkelgrünes Buch Narcissa flüsterte ihm zu "Ich erklaere dir spaeter wofür es gut ist". Draco nickte. Nun lag da nur noch ein Brief. Es musste der Brief sein auf den Draco schon so lange wartete. Draco nahm den Brief, darauf stand,
An Draco Lucius Malfoy
Malfoy Manor Wiltshire 1 England.Draco begann zu zittern. War er das? War das der Brief nach Hogwarts ? Draco riss den umschlag hinunter und las Laut vor,
__________________________________Lieber Mr Malfoy
Wir sind sehr erfreut ihnen mitteilen zu dürfen das sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind! Wir bitten sie alle nötigen Bücher für das erste Schuljahr zu besorgen eine Liste mit den nötigen dingen ist hier im Brief auf seite 2 zu finden.
Das Schuljahr beginnt am 1.9 wir erwarten ihre Eule bis spätestens 31.7
Liebe Grüße
Professor Minerva McGonagall
__________________________________
Draco Malfoy fand in dem Umschlag auch noch eine Einkaufsliste sowie ein Ticket für den Hogwarts Express. Draco lachte auf und schrie "Ich gehe nach Hogwarts !" alle Applaudierten.
Den restlichen Tag verbrachte Draco damit sich
zu unterhalten zu essen und sich zu freuen. Am Abend viel der nun 11 Jährige Draco Müde in sein Bett.
Er würde nach Hogwarts gehen! Er konnte endlich aus den dunklen und kalten Gemäuern von Malfoy Manor fliehen. Draco war so glücklich er war in deinem ganzen Leben noch nie so glücklich gewesen. Er könnte Quidditch spielen! Draco Gedanken wurden immer mehr, als plötzlich seine Mutter Narcissa das Zimmer betrat. „Hallo Draco ich wollte dir noch erklären was es mit dem Buch auf sich hat"
Draco nickte achja stimmt das Buch das Buch das ihm seine Mutter geschenkt hatte. „Ja bitte" sagte Draco. Narcissa setzte sich an den Rand seines Bettes und begann leise zu erzählen,
„Dieses Buch ist Teil einer alten Tradition der Black Familie, in meiner Familie war es immer so das alle Tagebuch geschrieben haben. Alle haben es geheim getan aber alle haben es getan. Auch Bellatrix! Wenn du nach Hogwarts gehst dann werden wir uns sehr lange nicht sonderlich oft sehen und du wirst Monate keine Möglichkeit haben mich oder deinen Vater zu sehen. Ich möchte das du mir zumindest im ersten Jahr regelmäßig eine Eule schickst damit ich weis wie es dir geht. Dieses Tagebuch ist nur für dich du kannst hinein schreiben wann immer dir danach ist. Es soll wie ein treuer,stiller bester Freund für dich sein der dir zuhört und nicht antwortet, und der deine Flucht aus der Wirklichkeit ist. Deine Möglichkeit dich in 30 Jahren noch zu erinnern was du mit 11 in Hogwarts getan hast!"
Draco nickte „Danke Mutter ich werde das Tagebuch verwänden es bedeutet mir sehr viel das Tagebuch von dir zu bekommen." Narcissa lächelte „Oh Draco"
Draco dachte etwas und dann erinnerte er sich, dass er so viele Fragen an Hogwarts hatte. "Mutter? Darf ich dich etwas fragen?" Narcissa nickte: "Alles was du willst.""Also gut, ich gehe nach Hogwarts und ich habe so viele Fragen, werde ich Freunde haben? In welches Haus in Hogwarts werde ich gehen? Werde ich euch vermissen? Werde ich gut in den Schulfächern sein? Werde ich Quidditch spielen? Werde ich dort in Hogwarts die Liebe meines Lebens finden? Wie ist es in Hogwarts? Wo werde ich schlafen?" Narcissa lächelte "Oh Draco, also all diese Fragen kenne ich nur zu gut! Ich habe sie immer Bellatrix gestellt. Du wirst Freunde finden, das weiß ich. Ich kann dir nicht sagen, in welches Haus du gehen wirst, das entscheidet der Sprechende Hut! Aber alle deine Vorfahren aus der Familie Black und auch aus der Familie Malfoy waren in Slytherin, also könnte es für dich dasselbe sein! Ich glaube nicht, dass du uns so sehr vermissen wirst, wie du denkst. Du hast in Hogwarts so viel zu tun, du wirst uns nicht so sehr vermissen. Ich bin mir sicher, dass du ein guter Schüler sein wirst, und wenn du Quidditch spielen willst, kannst du das natürlich auch! Ich weiß nicht, ob du die Liebe deines Lebens finden wirst. Aber ich habe deinen Vater in Hogwarts kennengelernt. Du wirst schon sehen, Draco. Den Rest musst du schon selbst herausfinden! Jetzt ist es schon spät, ich sollte ins Bett gehen! Gute Nacht Draco!"
Narzissa verließ das Zimmer, Draco rief ihr noch "Gute Nacht Mutter" hinterher und kuschelte sich an die Seite. Draco war noch so in Gedanken, dass er beschloss, einen weiteren Tagebucheintrag zu machen.
Liebes Tagebuch,
oder wie fängt man so etwas eigentlich an? Also, ich bin Draco Lucius Malfoy und ich habe dieses Tagebuch von meiner Mutter zu meinem elften Geburtstag geschenkt bekommen. Ich liege jetzt in meinem Bett und kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin, nach Hogwarts zu gehen! Ich freue mich so sehr auf Hogwarts, dass ich hoffe, es wird die beste Zeit meines Lebens. Also, ich sollte jetzt schlafen gehen, gute Nacht!Draco legte das Buch zur Seite und löschte das Licht. Dann drehte er sich um und schlief. In dieser Nacht träumte er davon, Quidditch zu spielen und Abenteuer in Hogwarts zu erleben.
DU LIEST GERADE
Das inoffizielle Tagebuch von Draco Lucius Malfoy
Fanfic:"Mutter, Bin ich ein versager ? Ich weis es nicht... Mutter... aber eigentlich ich bin doch ich, Ich bin Draco Malfoy!