Hey ihr Lieben,
Ich bin mit ein PAAR neuen Bungou stray dogs Ocs zurück.
Ich weiß nicht warum, aber ich fand die Idee ganz lustig, das alle die Ocs die ich bis jetzt zu Bungou stray dogs gemacht mit einander zusammenhängen. Dazu kommt ebenfalls, das die meisten von meinen Ocs noch Kinder oder Jugendliche sind, die entweder von zuhause weggelaufen sind oder keine Familie mehr haben. Also kam ich auf die wunderbare Idee, das meine Ocs sich alle untereinander helfen und irgendwo ( was weiß ich wo) versuchen ohne Erwachsene zu überleben. Ob das so klappt? Ich weiß ja nicht. XDDie erste im Bunde ist Yachi. Sie ist so um die 14 Jahre alt und ihre Fähigkeit heißt „ Leise Tropfen". Mit eben jener Fähigkeit, kann sie all das Wasser um sich herum kontrollieren. Eigenes Wasser kann sie jedoch nicht erschaffen.
Sie ist die meiste Zeit recht ruhig und schüchtern, hat ein enormes wissen über Süßigkeiten ( welche sie gefühlt ununterbrochen futtert) und einen Faible für kriminal Romane.
Azarni redet die meiste Zeit mit niemandem und ist sehr Wortkarg, obwohl sie sehr ausdrucksstarke Blicke verteilen kann. Wenn sie redet, dann nur mit ihren Freunden und dass mit einer tiefen, wohlklingenden Stimme. Azarni ist genauso wie Yachi um die 14 und kann mit ihrer Fähigkeit „ durch die Wände" nun mal eben durch Wände, Mauern und sonstige Gegenstände gehen. Dies kann sie jedoch nicht lange, da sich ihr Herzschlag jedes mal wenn sie ihre Fähigkeit verwendet verlangsamt.
Aoi hingegen ist sehr offen und liebt die Natur. Die meisten ihrer Freunde sagen sie hat ein wundervolles, engelsgleiches Lächeln. Aoi ist eine Art Hausfrau und verlässt anders als ihre Freunde nur selten das Haus. Ein großen Unterschied zu den andren weist sie auch noch auf, indem sie fast als einzige aus der Gruppe nicht weißt wie man kämpft oder sich verteidigt. Sie besitzt keine Fähigkeit.
Auch Chichi ist keine Befähigte, jedoch anders Aoi weiß sie sich zu verteidigen. Was sie jedoch besonders gut kann ist Schauspielern und so ist es ihr schon mehrfach gelungen sich bei Fremden einzuschleusen um Freunde zu retten oder Feinde auszuspionieren. Sie konnte sich zum Beispiel zusammen mit Hiko in die Organisation schmuggeln ,die Tenshi, das Mädchen mit der Engelsfähigkeit gefangen und benutzt hat, und diese mit Hikos Kampftkunst und Chichi Schauspieltalenten retten.
So das wars mit dem Kapitel
Ich hoffe euch haben meine Ocs gefallen ^^
LG Milli
DU LIEST GERADE
Meine Kritzeleien 3
FantasyHallo meine Lieben, Dies ist jetzt schon zweite Teil meiner Zeichenbuch-Reihe und da ein Buch auf Wattpad nun mal nur 200 Teile haben darf, werde ich in diesem Buch meine Zeichnungen veröffentlichen. * Das Klauen meiner Zeichnungen ist verboten! *...