Hallo Freunde des Zeichnens,
Da bin ich wieder ^^
Und das mit ein paar neuen Bsd OcsMichiru (15) wurde in den Slums der Stadt groß. Sie war ein Straßenkind und hatte hart ums überleben zu kämpfen, vor allem wegen ihrer Fähigkeit. „ Tränen wie Glas" sorgte dafür, dass immer wenn Michiru weinte echte Diamanten statt Tränen ihr Gesicht hinunter kugelten. Diese Diamanten waren enorm viel Geld wert, doch Michiru hatte nicht die geringste Ahnung wie sie ihre Fähigkeit unter Kontrolle bekommen sollte. Die Diamanten in ihren Händen liegend, konnte sie damit so einiges anstellen. Sie konnte sie zu spitzen Geschossen verformen und damit angreifen oder sie als Schutzschild nutzen. An einem regnerischen Tag traf sie auf Takeru, der sie mit zu Hiko schleppte. Danach nahm Takeru sie unter seine Fittiche und trainierte sie. Bei Hikos Schützlingen lernte sie Nami kennen. Und auch wenn sich die beiden so unterschiedlich verhielten, so wurden sie beste Freundinnen und vielleicht sogar ein bisschen mehr als das.......
Nami (15) stammt aus einer englischen Adelsfamilie. Doch sie mochte den Reichtum nie so wirklich. Ihre Eltern jedoch interessierte nur das Geld und sie wollten das dieses auch weiter in der Familie bleibt. Also planten sie Nami zwangs zu verheiraten. Nami jedoch bekam von der ganzen Sache Wind und floh. Sie hatte im Unterricht gelernt Japanisch zu Sprechen und so floh sie nach Japan. Dort traf sie auf Yoko und Tori und bat die beiden um Hilfe. Nami wurde mit offenen Armen aufgenommen und lebte ab da bei Hiko und den anderen. Dort lernte sie ihre beste Freundin Michiru kennen und die beiden wurden unzertrennlich. Doch ab einem gewissen Zeitpunkt begann Nami mehr für ihre Freundin zu empfinden. Sie konnte sich jedoch nie zusammenreißen und es ihr sagen. Na was denkt ihr? Kommen die beiden irgendwann zusammen?
So das wars
Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen
LG Milli
DU LIEST GERADE
Meine Kritzeleien 3
FantasyHallo meine Lieben, Dies ist jetzt schon zweite Teil meiner Zeichenbuch-Reihe und da ein Buch auf Wattpad nun mal nur 200 Teile haben darf, werde ich in diesem Buch meine Zeichnungen veröffentlichen. * Das Klauen meiner Zeichnungen ist verboten! *...