Jap drei Kapitel Story, es ist klar, dass da auch mal was anderes kommen muss xD
Deswegen meine Lieben präsentiere ich euch das zehntausendste Kapitel Bungou stray dogs OcsSayo ist 7 und wurde von Yoko aufgegabelt. Sie ist ein sehr träumerisches und zurückhaltendes Kind. Keine der anderen Kinder weiß woher genau sie kommt, nur das ihre Eltern bei einem Flugzeugunfall starben. Sie ist keine Befähigte, dafür aber ein äußerst mitfühlendes Kind.
Asuka wurde von Tori gefunden. Sie wurde von ihrer eigenen Mutter so derartig gepiesackt und psychisch verletzt, dass sie einfach mit niemandem, außer Tori mehr spricht. Ihre Fähigkeit „ Wallender Schutz" erlaubt es ihr ein Schutzschild zu erschaffen um sich zu schützen und damit Schüsse und Explosionen abzuwehren. Dieses Schild, kann jedoch von jedem durchschritten werden und schützt nur aus der Ferne.
Auch Ryo ist ein Waise, welcher Teil der Truppe ist. Mit seiner Fähigkeit „ Auge des Adlers" kann Ryo besonders weit sehen. Der Junge ist fünf Jahre alt und wird wie alle Kinder von Cho und Aoi umsorgt. Er liebt es die anderen nachzuahmen. Seinetwegen müssen Tori und Yoko auf anderen Sprachen fluchen, da Ryo angefangen hat, die Schimpfwörter die er aufschnappt, durch die Gegend zu schreien. XD
Haruko ist die Freude in Person. Sie liebt es zu lachen, zu tanzen und mit den Kindern herum zu albern.
Sie kämpft nicht besonders gerne, dass heißt aber nicht, dass sie es nicht kann. Haruko ist keine Befähigte.Die letzte im Bund ist Sachi. Sie ist eine sehr freundliche und Weise Persönlichkeit und eine begnadete Bogenschützin.
Sie kämpft die meiste Zeit im Fernangriff und obwohl sie keine Fähigkeit hat, macht ihr Talent mit dem Bogen, diese Schwäche wieder wett. Sachi bastelt sich die ungewöhnlichsten Pfeile, mit Spezialeffekten. Eingebaute Rauchbomben, Bomben und Juckpulver. Bei ihren Pfeilen findet man alles.
So dat wars
Ich hoffe euch haben meine WUNDERVOLLEN Ocs gefallen
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
LG Milli
DU LIEST GERADE
Meine Kritzeleien 3
FantasyHallo meine Lieben, Dies ist jetzt schon zweite Teil meiner Zeichenbuch-Reihe und da ein Buch auf Wattpad nun mal nur 200 Teile haben darf, werde ich in diesem Buch meine Zeichnungen veröffentlichen. * Das Klauen meiner Zeichnungen ist verboten! *...