Prolog

497 17 7
                                    

Die Nacht war nass und windig. Zwei Kinder, verkleidet als Kürbisse, gingen über einen Platz. Die Fenster von den Häusern an diesem Platz waren mit Papierspinnen dekoriert. Alle geschmacklosen Muggel die eine Welt darstellen,an die sie sowieso nicht glaubten,die für sie nur Unsinn war.

Aber ich ging einfach nur vorbei meine Gedanken flogen um mein Ziel welches so nah ist wie noch nie zuvor.
Ich ging auf ein Haus zu welches am Ende dieses Platzes lag ich schaute durch das Wohnzimmer Fenster und sah einen Mann mit schwarzen verstrubbelten Haaren. Er legte seinen Zauberstab auf die Kommode neben das Sofa bevor er sich darauflegte.
Ich öffnete das quietschende Gartentor und steuerte auf die Tür zu.

Bombarda rief ich und sprengte die Tür aus den Angeln.Der Mann rannte in den Flur ohne Zauberstab und rief nach oben ,,Lilly er ist es nimm Harry mit ne Lauf ich halte ihn auf.,,
Ich lachte und sagte,,und wie willst du das ohne Zauberstab machen?'' ich hob den Zauberstab und rief Acada Kedrava.

Ein grünes Licht erfüllte den Flur des Hauses und der Mann fiel tot zu Boden.

Ich ging da e Treppe rauf und sah eine Junge Frau die Weinte als sie mich sah stellte sie sich schützend vor das Kinderbett indem ein kleines Baby Lüfte und ne Bettelte m die Gruppe leben,, bitte töte nicht Harry töte lieber mich'' Ich wollte aber nur den Jungen also sagte ich ihr das sie aus dem Weg soll als sie nicht weg ging sprach ich wieder den Tötungsfluch und das Haus erhellte sich wieder in einem Leuchtenem Grün.

POV Erzähler

Voldemord ging auf das Bett zu und sah den Jungen an dieser lachte aber Voldemord an.
Dies brachte den Dunklen Lord zum Stutzen und er bemerkte die Aura die den Jungen umgab.Anders als die Aura die Dumbledores Aura ist die des Jungen nicht aus roher Kraft sondern aus Purer Magie.

Der Dunkle Lord überlegte und entschied sich den Jungen mit zu nehmen und auszubilden da der Junge ein guten Verbündeten abgeben würde.Wen der Junge schon jetzt so einen starken Magiekern besitzt wie stark ist er dann wen er erwachsen ist fragte sich Voldemord.
Er nahm den Jungen und Apparierte mit einem Plppp zu Slitherin Manor.

Dark Harry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt