10 JAHRE SPÄTER
Harry oder besser gesagt Savertin Slitherin
sprang fröhlich aus dem Bett und machte sich im Bad fertig. Er kämmte sich seine Haare die braun sind und glatt, da Voldemord als er klein war eine blutadoption gemacht hat jetzt hat er halt kurze braune Haare die glatt sind und seine Augen sind grün mit einer roten Iris.Als er fertig war zog er einen Schwarzen Umhang mit Silbernen Akzenten an und rannte in die Küche.Dort saß gerade sein Vater und trank seinen Kaffee während er Zeitung las.
Als er Savertin angerannt sah er schmunzeln weil er genau wusste warum er so aufgeregt war."Vater denkst du dass ich ein Brief bekomme"fragte er direkt als er sich an den Tisch gesetzt hatte.Sein Vater seufzte und antwortete,dass er es selber nicht weiß da nicht der Schulleiter dies macht sondern ein alter Zauber.In diesem Moment klopfte etwas am Fenster und beide drehten sich in die Richtung, es saß eine Eule am Fensterbrett und klopfte mit der Kralle an.Savertin stand auf und eilte schnell zum Fenster und öffnete es.Die Eule flog rein und setzte sich vor ihm.
Sie hielt ihm das Bein hin, damit er den Brief abnehmen konnte.
Er öffnete ihn und fing an zu lesen:Sehr geehrter Mr. Slitherin
Wir freuen uns ihnen mitzuteilen, dass sie an der Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden.
Sie finden eine Liste für alle Bücher und Materialien in der anliegende Liste.
Das Schuljahr beginnt am 1 September wir erwarten ihre Eule spätestens am 31 July.
Gegenzeichnet:
MINERVA MC GONNIGAL
Gegenwärtiger Schulleiter
Albus Dumbledore Orden des Merlins erster Klasse .......
DU LIEST GERADE
Dark Harry
FanfictionWas wäre wenn Lord Voldemord Harry Potter Großzieht und er sein Erbe wird.