Einteilung

282 13 3
                                    


Wir fuhren etwa 5 Minuten als der riesige Man rief „seht hinter dieser Biegung liegt Hogwats euer neues Zuhause für die nächsten sieben Jahre."
Endlich am Ufer angekommen führte er uns nach oben zu einem riesigen Eingangsportal vor welchem eine sehr streng aussehende Frau stand.
_________________________________________

Die Frau sah uns sehr Strang an bevor sie anfing zu
Sprechen „Hallo Erstklässler mein Name is Mc Gonnigal vom Moment an in dem ihr dieses Portal betretet wird euer Haus in welches ihr gleich eingeteilt wird euer Zuhause sein .Es gibt 4 Häuser Hufflepuff die treuen und Hilfsbereiten, Griffindore die mutigen und Kämpfer
Ravenclaw die weisen und klugen und Slitherin die ehrgeizigen und listigen"nach ihrer Rede gingen wir in die große Halle in der alle Schüler an vier großen Tischen saßen vorne in der Mitte stand ein Stuhl mit einem alten Hut.

POV Erzähler

Der Hut fing auf einmal aus einer Ritze an zu singen.

Ihr denkt ich wär ein alter Hut,
Mein Aussehen tut gar nicht gut,

...

(Ihr alle kennt das Lied und ich bin Zu faul das rauszusuchen da wir grade 2.15 Uhr haben😅)

Als der Hut fertig war trat Professor Mc Gonnigal wieder nach vorne „Wir beginnen nun mit der Einteilung wenn ich euren Namen aufrufe kommt ihr nach vorne und setzt euch der sprechende Hut wird euch in euer Haus einteilen."Verkündete sie.

Hannah Abott - GRYFFINDORE
Jonas smith - HUFFLEPUFF
Hermine Granger -GRYFFINDORE
Ron Weasley - GRYFFINDORE
Daphne Greengras - SLITHERIN
Draco Malfoy - SLITHERIN
.....
....
....
Nevill Longbottem - HUFFLEPUFF
Und dann endlich :
Savertin sie stockte sie konnte nicht fassenwas sie da las schlussendlich kam Dumbledore nach vorne und las den Namen aber als er den las stockte er auch erst aber irgendwie bekam er den Namen raus Savertin Slitherin

POV Savertin

Savertin slitherin hörte ich Dumbledore meinen Namen sagen und auf einmal waren alle still und sahen mich an als ich auf den Stuhl zu ging einige sahen mich überrascht an weil es nicht oft vorkommt das ein Erbe der Gründer in die Schule kam welcher den Namen noch trägt und zum anderen hasserfüllt blicke (Gryffindores) weil wir als böse angesehen werden.
Ich setzte mich auf den Stuhl als ich plötzlich eine Präsenz in meinem Kopf wahrnahm ich versuchte sie aus meinem Kopf zu verbannen aber es ging nicht.
„Mister Slitherin es bringt nichts ich kann durch jede oklummentik schilde durch aber egal ich denke es ist klar in welches Haus ich dich stecke " ich grummelte meine Zustimmung weil es langsam Lächerlich wurde das ein slitherin so lange brauchte um eingeteilt zu werden.
Schließlich brüllte er endlich "SLITHERIN"
Zufrieden ging ich gemächlich zum Slitherin Tisch bei dem ich direkt in der Mitte ein Platz bekomme genauso wie Draco und Daphne weil ich sie schnell zu mir rief.

_____________________________________

Und wieder ein Kapitel dieses Mal is es aber schon vor geschrieben weswegen es kürzer als das letzte is

Euer Minato

Dark Harry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt