6

36 1 0
                                    

„Xavier?" mit einem verwunderten Blick kommt er mir entgegen. „Y/n, was machst du denn hier? Vorfallen um diese Zeit?" was für eine dumme Frage. „Spazieren gehen, wonach siehts denn aus?" „Sorry das ich frage, wie gehts die nach dem Vorfall heute" „Besser" wow, der nächste der mich dazu ausfragt, ist das echt das einzige was an mir interessant ist? „gut, was ist da eigentlich mit dir passiert?" „Ist doch egal, ich will nicht ständig darüber reden." immerhin macht es mir angst wenn ich sehe wie ich mich in meinen Visionen verhalte. „Verstehe." „Was ist das hier fürn Schuppen? Deiner?" „Jep, Weems erlaubt mir hier meine künstlerische Seite auszuleben." „Du kannst malen? Kann ich es sehen?" „Ich weiß nicht, es ist echt nichts besonderes." „Komm schon, nur kurz." was tut er denn so, wenn er wirklich malen kann, kann er es mir doch auch zeigen. „Nagut, komm" er geht zurück zum Schuppen und schließt auf. „Herein in das Atelier." Als ich es betrete bin ich kurz geschont. Als er malen erwähnt hat, dachte ich an Landschaften oder sonstiges, aber das???? Überall sind Bilder von ein und derselben Kreatur, die ziemlich unheimlich aussieht. Xavier scheint meinen Blick zu bemerken. „Ich wusste du würdest so reagieren. „Was... was ist das?" „Das ist ein Hyde. Im letzten Jahr hat er in Nevermore viel Schaden angerichtet." „Was ist ein Hyde? So wie Jackal und Hyde?" „Ja kann man so sagen. Ein Hyde hat normaler Weiße menschliche Gestalt und kann sich eben in diese Kreatur verwandeln. Sie sind verdammt kaltblütig." „Von solchen Dinern hab ich noch nie was gehört. Wieso hast du ihn gezeichnet." „Ich hatte Träume. Ohne den Hyde jemals getroffen zu haben, wusste ich in meinem Traum wie er aussieht. Wahrscheinlich weil Wednesday so eine Verbindung zu ihm hatte." „Okayy warte warte, stop. Wednesday hatte eine Verbindung zu diesem Ding?? Und was haben deine Träume mit Wednesday zu tun?" „Also erstmal, wir alle haben uns in dem Hyde getäuscht. Er war normaler Mitarbeiter im Weathervane-Café. Ich wurde sogar kurz verdächtigt der Hyde zu sein, aber Wednesday hat ihn dann doch mithilfe Ihrer Visionen erkannt. Und zu deiner zweiten Frage, also ich ... also es kann sein das ich so ein winzig kleines bisschen in sie verknallt war, keine Ahnung. Auf jeden Fall glaube ich, das Menschen in meinem Leben, egal wie sie darin vorkommen meine Träume beeinflussen. Nicht immer aber in seltenen Fällen. Ich meine bei Ihr hab ich von dem Hyde geträumt und bei dir..." „Bei mir?" „Egal vergiss es." „Nein sag es mir" „Okay also ich weiß nicht ob es etwas mit deiner Vergangenheit zu tun hat, aber ich habe das geträumt." er geht zu einem Gemälde in der hinteren Ecke und reißt das Lacken runter, wobei mir das Bild ins Auge springt. „Was.." ich sehe mich. Mich mit einem blutverschmierten Messer in der Hand, und um mich herum? Leichen. Fast als wäre es eine Vision von mir. „Y/n alles in Ordnung? Was ist das?"  das wird mir zu viel. was muss er jetzt von mir denken? Was soll ich von mir denken? „Ich ich muss gehen" ich renne raus und so schnell wie es geht zurück zur Schule und ab in mein Zimmer. Was ist das nur? soll ich das einmal sein, was wollen diese Visionen von mir? Ich will so nicht sein. Es ist als würde mich eine höhere Macht immer wieder dazu zwingen, schlimmes zu tun. Ich lege mich ins Bett, und die Gedanken lasse mich nicht mehr los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neuer Hass, neue LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt