Großer Traum schnell erfüllt

9 2 1
                                    

Mit zittrigen Händen setze sich Ari ins Flugzeug. Nein, sie zitterte nicht, weil sie aufgeregt war endlich ein neues Kapitel ihres Lebens in Tokyo zu starten, sondern weil sie Flugangst hatte. Schließlich gibt es durchschnittlich 20 Flugzeugunfälle in einem Jahr und vielleicht wird ihr Flug der nächste in den Medien sein. Ari war erst 16 Jahre alt. Ihre Mutter starb als sie 9 war und hinterließ ihr ein Erbe... Ein luxuriöses Haus in Japan. Kanji, ihr Vater, nahm sich vor 5 Jahren das Leben aufgrund einer schwerwiegenden Depression. Nach seinem Tot wurde Ari bei ihren Großeltern untergebracht und an ihrem 16 Geburtstag schenkten sie Ari ein Neustart in Tokyo.      Nun saß sie im Flieger. Ein 13 Stunden Flug und das mit Flugangst.                                                                 

"Entschuldigen sie Miss, das Flugzeug ist bereits gelandet." Mit diesem Satz weckte die Freundliche Stewardess Ari aus ihrem Tiefschlaf. Sie stand auf und realisierte, dass das Flugzeug nicht abgestürzt war.                                                                                                                                                             Mit einem Lächeln folgte Ari der vor ihr stehenden Menschenmenge um den Ausgang des Fliegers zu finden. Der erste Schritt in Tokyo, der erste Schritt ins neue Leben, war der erste Schritt ins neue Chaos.


^^Das war mein erstes Kapitel. Die nächsten werden etwas länger sein, also keine Sorge. Würde mich freuen wenn ihr dran bleibt und Votet. Habt noch einen schönen Tag.^^

Vertraue im VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt