Das Date

20 1 0
                                    

"Es ist nichts neues das Menschen unbekanntes von Natur aus hassen .Weil wir gewohnheits Tiere sind . Deshalb giebt es die Wissenschaft Physik, Chemie ,Mathe ,, Erdkunde und vieles mehr. Wir haben uns mit Dingen vertraut gemacht das wir sie benutzen können . Das zu ereichen war einfach , es funktioniert mit der Hilfe von genau 3 menschlichen Neigungen :
1.der Neugier
2.der Selbstschutz
3.der Egoismus
Die Neugier wir wollen wissen was uns diese neue Erfindung
Der selbschutz falls dieses neue Erfindung eine bedrohund ist möchte ICH erfahren wie ICH MICH schützen kann un so gelangen wir zum EGOISMUS.
Der Egoismus ich will es erfahren ich will derjenige sein dessen Namen überall gennant wird .
Versteht du in wirklichkeit sind wir nichts außer etwas dass irgend ein Ding erfindet damit wir mehr zeit für irgendwas haben" erklärte ich dem Kerl mitte 40 vor mir im Restaurant. Er nickte die ganze Zeit doch ich wusste er dachte nur daran was als nächstes geschieht.
"Tut mir leid wie heißt du noch mal? , fragte er mich " Zoey !"
"Ok zoey wie alt bist du ?"
"Vierzehn " in wirklichkeit war ich fast 18 aber dass brauchte er nicht zu wissen. Aber jeder kauft es mir ab das mit dem alter liegt an meinem Gesicht. Julara (jules and caras shipper name) sagen wenn, ich meinen wenn ich meine lockigen Haare mit Spangen von meinem Gesicht weghalte könnte selbst ein Polizist nicht glauben dass ich fähig sei, einen Mord zu begehen.
"Es wird langweilig hier gehen wir ?",fragte ich ihn .
"Ja ",ich merkte dass er ungeduldig war.
"Treffen wir ins in 10 minuten draußen. Ich muss mal" und damit meinte ich ,ich muss auf die toilette gehen und Mark informieren .
Ich rief ihn an und es klingelte und klingelte...
"Hallo"
"Alles läuft nach plan das Plüschtierwird ins Bettchen machen" sagte ich ihm.
"Was?" Fragte er mich
"Wir gehen zusammen auf ein Zimmer pass auf dass alles nach Plan läuft. " ich legte auf .
Drausen traf ich den Kerl dessen name ich immernoch nicht wusste.
Ich hatte auch nicht vor danach zu fragen den es würde den abschied nur schwerer machen . Sich immer auf neue in diese erfahren Männer zu verlieben und sie zu verlieren.
Wortlos ware wir bei seinem zimmer angekommen . Er steckte mir 250€ in einem Umschlag zu . Mittlerweile wahren wir im Hotelzimmer das vom Fenster aus kontrolliert wurde und verwanzt. Ich steckte ihn ein jedoch nich ohne zu kontrollieren ob wirklich alles drinen ist. Ich saß mich auf dass große bett in der mitte des weiß mit holzmöbel bearbeitete schlafzimmer im Hotelzimmer
"Bist du sicher das du mich willst so ?", fragte ich ihn .
Er küsste mich und sagte daraufhin " Wofür habe ich denn sonst bezahlt . Du bist doch jungfrau oder?.
Ich lächelte und sagte " Ja aber du wirst nicht mein erster sein"
Er schaute mich verwirrt an und ich fasste wie gewohnt in meine Manteltasche schloss meine Hand um mein Handy und drückte auf einen Knopf.
Und das squat team kam durch die fenster und die Tür . Und teilten sich auf ein Teil stürzte sich auf den pedophilen gesuchten Verbrecher
Und Mark sagte : "Ich bin agent adams von der CIA . Und sie Patrick Enis sind fest genommen wegen sex oder versuchten sex mit minderjährigen Mädchen so wie wegen den Verdacht auf Vergewaltigung in mehreren Fällen.
Sie haben dass recht zu schweigen denn alles was sie sagen kann gegen sie vor Gericht verwendet werden. "

Badam jetz habt ihr heraus gefunden womit sie ihr Geld verdient . Was habt ihr denn gedacht ?. Ich weiß ich hab es ein klitzekleines bisschen zweideutig aussehen lassen aber was solls ich hoffe die Überraschung ist gelungen wenn nicht was hätte ich anders machen sollen? Schönen Mittwoch
Irena

Fake it until you make itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt