In dem ich ein Angebot bekomme

9 1 0
                                    

Nachdem alle gegangen waren setzte Mark sich zu mir und nahm meine Hand.
"Ich bin froh dass es dir gut geht " seine Stimme klang warm und fürsorglich wie die des Vaters, der Mark in dem letzten Jahr für mich geworden ist.
"Mark als ich dich vor 6 Monaten gefragt habe herauszufinden ob Jason irgendwie Dreck stecken hat hast du gesagt nein" Sagte ich vorsichtig den ich war kurz davor einen Wutanfall zu bekommen scheiß Medikamente
"Ja weil es auch so war ",erwiederte er ehrlich. "Und du hast nicht dran gedacht mir zu erzählen dass ich den Sohn eines Stufe 8 Agenten zu meinem persönlichen Spielzeug gemacht habe? "Er sah ertappt aus, ich hatte genug. "Es tut mir leid "er drückte meine Hand doch ich entzog sie ihm. "Falls dein es tut mir leid nicht auf magische Weise die Zeit zurück dreht und was du getan hast ungeschehen macht dann kannst du dir das sonst wo hin stecken ".
"Malia nimm mal deine Gefühle bei seite und sei professionell ."er sah mir ernst in die Augen. "Also erstens mal ich bin nicht im Dienst das heißt ich muss nicht professionell sein. Zweitens mal ich bin immer professionell. " ich hätte ihm am liebsten aus trotz die Zunge raus gesteckt aber das würde kindisch rüber kommen."Auf jeden fall die Leute von ganz oben wollen dich befördern. Wenn du einen Auftrag erledigst. Du sollst herausfinden wer der Maulwurf bei uns ist,denn die Formel von dem Mittel dass dich geheilt hat wurde dem Boss von Peter Enis. Du erinnerst dich der Kerl den du zuletz ausgeliefert hast. Zugeschickt mit den Vorlagen von Waffen und einfach allem was uns irgendwelche Vorteile bringt. Du würdest eine Beförderung ,Selbstverteidigungs kurs und einen Bonus bekommen. Wenn du denjenigen ausliefert . Du machst im Grunde genommen dass was du immer machst diesemal mit Leuten aus unsrem Labor. Was sagst du dazu?"

Fake it until you make itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt