Indem ich zur Essens Diebin werde

38 2 0
                                    

"Du hast eine 7 gekrigt ich hatte bisher höchstens eine 5"
"Ich bin auch 1 jahr länger dabei als du "sagte ich während ich mir den weißen mini Rock mit dem blauen Pullover mit der weißen Eule anzog.
"Schwarze oder braune Stiefel?"
"Schwarze,was ist der Unterschied zwischen 5 und 7 ?"fragte Cara die fast mit Julias Salat fertig war
"Im Grunde genommen nichts . Du stellst eine Annonce ins Internet. Machst einen auf jung und unschuldig. Triffst dich mit ihnen. Knutscht mit ihnen rum . Gehst mit ihnen auf ein Zimmer.
Und Mark achtet darauf dass alles so abläuft wie es ablaufen sollte.
Der einzigste unterschied zwischen 5 und 7 ist das mehr durchtrainierte Jungs auf mich aufpassen.
"Lia dein Handy klingelt " sagte Cara und reichte es mir.
"Das ist mein Wecker in 1 stunde muss ich beim Treffpunkt sein.
Cara sei so nett und gieb mir ne Tüte Chips. Gehts dir gut? "
Sie war ganz bleich im Gesicht.
Und plötzlich rannte sie zur Toilette . Und das nächste was wir hörten waren kotzt Geräusche .
"Car unter anderen Umständen würde ich da bleiben aber ich muss wirklich gehen . Ich komm wenn es vorbei ist zu dir und bring dir was von der Apotheke mit".rief ich ihr zu und schnappte mir beim rausgehen eine chips Tüte. Dann stieg meine Wenigkeit draußen in Marks Auto ein.
"Nervös ?" ,fragte er mich
"Ein klitzekleines kleines bisschen " sagte ich während er aus der Ausfahrt bog.
"Du weißt du musst das nicht tun wenn du nicht willst . Es giebt auch andere Wege um Geld zu verdienen.
" Ich muss meinen Beitrag leisten.
Auch wenn er daraus besteht alten Säcken freude zu bereiten und dann...

Fake it until you make itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt