Kyuma

301 8 1
                                    

-Y/n's Sicht-

Okay guck ich weiß das die meisten hier in Borderland denken das die Könige z.B. Herzlos sind da sie so brutale Spiele erfinden doch auch sie tun das zum überleben. Gut der letzte Teil stimmt nun nicht ganz oder eher weiß ich es nicht doch der Kreuz König ist überhaupt kein schlechter Mensch. Er achtet sehr auf sein Umfeld und seine Freunde was ich sehr schätze. Ich gehöre mit zum Team von Kyuma dem Kreuz König und zwar zusammen mit Kanzaki, Kisaragi, Shitara, Maki, mir und natürlich  Kyuma. Man könnte schon sagen das wir ein gutes Team sind welches unter allen umständen zusammenhält. Das meiste an dieser Teamfähigkeit haben wir aber Kyuma zu verdanken. Er ist der positivste von uns allen und stärkt uns wenn etwas schlechtes passiert oder passiert ist. Ebenfalls waren wir auch alle in einer Band was uns noch mehr zusammenschweißt. Gerade sah ich Kyuma einfach nur dabei zu wie er eine Gitarre stimmte. Wir haben eine Unterkunft als Team bekommen sowie es jeder König/Königin seines Zeichens hatte. "Du starrst schon wieder.." neckte Kisaragi mich von der Seite. Schnell sah ich von Kyuma weg rüber zu ihrem Gesicht dem ich dann die Zunge rausstreckte. Natürlich musste sie das laut sagen. dachte ich mir leicht grinsend. "Hab ich garnicht ich wollte nur wissen wie man eine Gitarre richtig spannt das ist alles." redete ich mich glaubwürdig raus. "Pff wer's Glaubt." lachte sie und ging irgendwo anders hin. Kyuma hatte ein schwarzes Hemd an welches etwas locker saß sodass man seine Brustmuskeln bestaunen konnte was ich auch tat doch oft war ich dumm genug mich erwischen zulassen so wie jetzt gerade. Er sah leicht verwirrt zu mir rüber nachdem er meine Ausrede hörte und setzte sich zu mir. "Du weißt doch das du einfach fragen kannst wenn du bei etwas hilfe brauchst." tadelte er mich lieb mit seiner wunderschönen Stimme die mir Schmetterlinge im Bauch verpasste. "Jaaa.. hehe ich wollte es mal alleine ausprobieren sonst frag ich doch auch immer.." lachte ich verschmitzt. "Siehst du? Dann hättest du dieses mal auch fragen können. Also um eine Gitarre richtig zu spannen musst du erstmal-" ab dem Zeitpunkt war ich wie gefangen von seinen Worten, seiner Stimme und einfach ihm sodass ich gar nicht richtig zuhörte sondern einfach tat was er sagte. Ich habe wirklich keine Ahnung wie aber am ende hatte ich eine Perfekt gespannte Gitarre. "Wow!!" staunte ich kindlich. Kyuma freute sich ebenfalls für mich und ich hörte ein leises Awww von Kisaragi und Shitara Kopfschüttelnd sah ich in ihre Richtung und auch Kanzaki und Maki die hinter uns saßen lachten leicht. "Was ist los, was habt ihr?" fragte Kyuma nichts wissend. "Ach nichts." fing Shitara an und lief mit Kisaragi auf uns zu. "Ihr seid nur so unfassbar niedlich zusammen." grinste Kisaragi was mich nervös werden ließ. "Das ist lieb von euch aber ich habe ihr doch nur gezeigt wie eine Gitarre gestimmt wird." lachte Kyuma und stand mit dem Instrument auf um einwenig darauf zu spielen. Und schon war er wieder weg. dachte ich leicht traurig was die anderen auch bemerkten. "Ich geh einwenig aufs Dach." meinte ich ruhig und ging dem nach.

-Kyuma's Sicht-

Entspannt spielte ich auf der Gitarre die Y/n gerade gestimmt hatte. Nun sie ist schon beinahe zu perfekt für einen Anfänger gestimmt das war sicherlich nicht das erste mal das sie eine Gitarre gestimmt hat. Und wenn doch dann ist sie wirklich der Wahnsinn, ich meine das ist sie auch so schon aber naja egal. Aufeinmal wurde ich mit einem Kissen abgeworfen. "Hey- Was zum? Kisaragi warum wirfst du ein Kissen nach mir?" fragte ich verwirrt und ihrem Gesicht nach zu urteilen gibt es einen Grund. "Sagmal bist du so blind oder tust du nur so?" "Warum denn das?" fragte ich verwirrt. Weswegen sollte ich blind sein ist irgendwas passiert? Nun sahen mich alle leicht perplext an. "Oh bro.. Du hast echt keinen Plan??" fragte Shitara mit sogar schon mitleidig klingenden Unterton doch ich verstand immer noch nicht was nun Thema war. "Ey Kyuma man sie steht auf dich!!" mischte Kanzaki sich ein. "Wer du Kisaragi?" "Quatsch-" "Y/N!!" meinten alle im Chor. Ich sah sie perplext an. Was wirklich..? War ich all die Zeit über wirklich so blind?? Ich sah weiter in die Gesichter meiner Freunde doch sie sahen nicht so aus als würden sie lügen also stand ich auf. Ich stand auf um meine Gitarre wegzuhängen und dann Y/n hinterher zu gehen. Oben auf dem Dach angekommen lag sie da und Sonnte sich. "Sagmal ist da noch platz neben dir?" grinste ich sie an. Sie sah gespielt beleidigt auf. "Willst du damit etwa sagen das ich dick bin!" fragte sie empört was uns lachen ließ. Y/n setzte sich auf und ich ließ mich neben ihr fallen. "Ach.. hier oben ist es wirklich schön..." hauchte ich entspannt aus. Sie sah mit geschlossenen Augen nach oben. "Oh ja... das hier ist wirklich der schönste Platz vom ganzen Grundstück." lächelte sie und ich ließ mich zurückfallen. Mit ebenfalls geschlossenen Augen genoss ich die warmen Sonnenstrahlen die mein Gesicht treffen und dieses Aufwärmen. Ich spürte ihren Blick auf mir weswegen ich ein Auge durch die blendende Sonne aufmachte und sie ansah. Sie sah wirklich Bildschön aus. Und das mir das erst jetzt auffällt ist wirklich traurig ich könnte mich selbst schlagen dafür. "Du bist Wunderschön hat dir das schonmal jemand gesagt??" fragte ich sie und setzte mich auf. Ich erkannte das sie leicht rot um die Nase herum wurde was mich lachen ließ. "Entschuldige ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen..." entschuldigte ich mich am Nacken kratzend als sie mir aufeinmal um den Hals sprang wie als hätte sie angst das ich gehe. "Wenn wir jemals gegen jemanden Spielen sollten bitte ich dich nur um eins Kyuma.." meinte sie mir tief in die Augen schauend. "Bitte stirb nicht... verlass mich nicht.." Ich erwiderte nicht wirklich etwas darauf außer das ich sie Küsste. "Ich werde dich nicht verlassen Y/n niemanden von euch." meinte ich leicht lächelnd um sie zu beruhigen. Versprechen konnte ich es jedoch nicht. Keiner weiß wie ein Spiel endet das entscheidet einzig und allein das Schicksal. Ich zog sie dicht an mich ran woraufhin sie mich nun küsste jedoch viel Leidenschaftlicher. Ich erwiderte den Kuss und wanderte mit meinen Händen von ihrem Kopf an an der Seite ihres Körpers lang und strich sanft über ihre Taille. "Bitte.." meinte sie in den Kuss hauchend. Ich verstand doch wusste nicht genau ob dies der richtige Zeitpunkt sei doch wann solle er sonst sein. Wir standen grinsend auf und gingen in Richtung meines Zimmers welches in der nähe war. Sofort als wir den Raum betraten fing der hitzige Kuss von vorne an. Wir entledigten uns unserer Klamotten und stiegen in mein Bett. Es war eine sehr.. lange und Gefühlsvolle Nacht die wir miteinander Teilten. Ich hoffte schon bald sie würde nie enden doch irgendwann waren wir wirklich erschöpft und schliefen ein.

-Y/n's Sicht-

Geweckt wurde ich durch einen sanften Atem der meinen Nacken immer wieder striff und ich sah vor mir runter auf Bauchmuskeln auf denen ich drauf lag. Ich war erschrocken. Wir haben es wirklich getan... dachte ich mir und sah zu Kyuma hoch. Er war seelenruhig am schlafen was ihn in meinen Augen nur noch attraktiver und süßer machte. Ich wollte mich aufrichten doch wurde von zwei starken Armen zurückgehalten. "Kyuma wir müssen aufstehen." flüsterte ich ihm zu. "Nein bleib noch einbisschen liegen.." murmelte er mit tiefer morgenstimme. Er zog mich dicht an sich ran sodass wir in der Löffelposition dalagen. Ich klammerte mich einwenig an seine Arme und genoss seine nähe als die Tür plötzlich aufgeschlagen wurde. "Puuhh das stinkt hier drinne!! Von einmal Sex kann doch kein Zimmer so stinken." nörgelte Kisaragi und Shitara guckte auch ins Zimmer rein. "Das war nicht nur eine Runde..." stöhnte ich genervt. "Oho ihr seid mir ja welche!" "Ihr kennt eure Gefühle seit 5 Minuten und bespringt euch wie die Karnickel." lachte Shitara und auch Kyuma hinter mir lachte leicht. "Los kommt es gibt Frühstück." forderte  Kisaragi uns auf und verließ mit Shitara das Zimmer jedoch mit offener Tür. "Wie nervig." murmelte ich da nun ganz viel kalte Luft ins Zimmer kam und ich mich dicht an Kyuma kuschelte. "Nun ich denke wir sollten nun wirklich aufstehen." kicherte Kyuma. Nickend stand ich vom Bett auf doch spürte starke schmerzen im Unterleib. "Oh scheiße.." fluchte ich und setzte mich wieder. "Entschuldigung meine teure~" säuselte der Kreuz König und küsste mich am Hals. "Kein Problem eure Majestät."

Alice in Borderland Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt