Sorry wenn die Story nicht so gut geworden ist haha war mein erster Lem.
Gewünscht von: @Zoeystein76
(Ich hab keinen Plan wie man Leute über nem Laptop erwähnt haha)
-Y/n's Sicht-
Und wieder einmal eine sich ständig wiederholende rede vom Hutmacher in der es heißt SAMMELT KARTEN SAMMELT KARTEN SAMMELT KARTEN. Naja aber für den Preis das nur einer wieder in die richtige Welt kommt sehe ich das Risiko nicht ein. Ich spiele nur dann wenn mein Visa fast am ablaufen ist ansonsten können der Hutmacher und die andern mich mal. "Immer die selbe scheiße." nörgelte ich vor mich hin und begann mit einer meiner Haarsträhnen zu spielen. "Und was für eine.." kam es schon halb stöhnend aus Niragi neben mir raus. Nicht sehr angetan von ihm rutschte ich etwas von ihm weg. Er kam hinterher. "Komm schon Schätzchen nur einmal." bettelte er schon fast. Ich hob Zeitgleich mit Chishiya die Hand. Immerhin war nun die Zeit um zu den Spielen zu fahren und ich muss in eines Flüchten um dem Perversen Sack neben mir zu entkommen. "Hm, Ja Y/n? Chichiya." meinte der Hutmacher. Ich sah kurz zu Chichiya der mir zunickte damit ich als erste Sprach. "Ich unterbreche ihre rührende rede ja nur ungerne aber ich würde mich gerne auf weitere Kartensuche begeben also wenn es möglich wäre dürfte ich dann jetzt gehen?" fragte ich ruhig und sah den Hutmacher abwartend an. "Das wäre dann auch meine Frage gewesen." meinte Chichiya und auch Aguni stimmte dem zu. Der Hutmacher nickte. "Aber sicher doch. Los sammelt Karten!! Worauf wartet ihr denn noch! Ach und Arguni, Chichiya und Y/n? Ihr geht in ein Spiel um euch zu sichern. Und nehmt euch einen versager mit falls es hart auf hart kommt. Wenn wir einen der Führungskräfte verlieren war's das nämlich mit dem Beach." hielt er uns eine erneute rede und sofort sprang ich auf um zu den Autos zu gelangen. "Na was kein abschiedskuss oder vielleicht einbisschen mehr?" meinte Niragi plötzlich dicht hinter mir. "Wenn du dich nicht gleich verpisst fängst du dir eine." gab ich als Antwort zurück. Ich hörte ihn leise kichern was mir aus irgendeinem Grund eine Gänsehaut verpasste. Er kam mir noch näher sodass ich nun seine Brust an meinem Rücken spürte und er mir langsam über meinen Arm strich. "Ist dir kalt oder woher hast du diese Gänsehaut?" ich hasse ihn. Ich konnte sein verschmitztes Grinsen schon mehr als nur in meinem Nacken spüren was mir noch eine viel dollere Gänsehaut verpasste. "Ahh~ Ich verstehe ich mache dich also geil was...?" grinste er mich an und ich drehte mich wütend zu ihm um. Ging jedoch nicht auf abstand sondern blieb an sich genau so wie wir vorher waren. "Niragi ich schwöre wenn du dich nicht gleich verpisst dann-" "Dann??" unterbrach er mich mit seinem üblichen grinsen und meine Hüfte so nahe an sich ran das mein Becken auf seines traf. Ich hielt es nicht mehr aus. KLATSCH. "WAS FÄLLT DIR EIN!!" schnauzte ich ihn an und lief weiter zum Auto in welchem Aguni, irgendjemand und Chishiya bereits warteten. "Sorry das ich warten musstet." "Hauptsache wir schaffen es noch rechtzeitig." antwortete Aguni locker und fuhr los. Aguni und der andere Typ machten vor dem großen Wohnblock noch irgendwas während Chishiya und ich reingingen. "Du siehst ja ganz gestresst aus." kam es ruhig von Chishiya. "Was meinst du." antwortete ich an meine Haarsträhne rumspielend. Er sah mich musternd an. "Du spielst immer an deinem Haar wenn dich etwas beunruhigt also sag es ruhig." meinte er und ich sah verwirrt auf. "Beobachtest du mich!?" fragte ich gespielt dramatisch was Chishiya dem an schein nach nicht so lustig fand und mich einfach weiter stumpf anschaute. Er hockte sich dann runter und steckte seinen Elektroschocker an eine Steckdose an. "Nun ich weiß noch aus unserem ersten Spiel das du immer wenn du am zug warst eine Karte zu legen vorher gut überlegt und an deiner Strähne gespielt hast." erklärte er was mich schmunzeln ließ. "Boah lass mich bloß mit dem Krieg und Frieden spiel in ruhe.."(Kennt ihr dieses Kartenspiel?? Ich hab's gelieebt!!) jammerte ich was ihn nun auch leicht schmunzeln ließ. Ich atmete einmal genervt aus. "Es ist wegen Niragi er kommt mir andauernd zu nahe oder macht mich an was mich Tierisch aufregt!" posaunte ich raus. Zwar nicht zu laut aber schon mit etwas druck in der Stimme. Ich bekam einen kurzen Seitenblick von Chishiya. "Naja aber wie es scheint magst du Niragi." ich sah ihn perplext an. "Bitte?!" fragte ich empört. "Wann hast du ihm denn wirklich deutlich gemacht das du seine dämliche anmache denn nicht magst?" "Hmm mehr oder weniger vorhin da habe ich ihm eine geknallt." antwortete ich überlegend während Chishiya mich überrascht ansah. "Okay oder so.. Dann rede doch mit Aguni vielleicht klärt er das für dich. "Das Spiel beginnt. Das Spiel Jäger und Gejagter finde den Gegenstand innerhalb der dafür vorgesehenen Zeit."
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland Oneshots
RomansaAlice in Borderland wie im Titel steht haha. Hier werde ich verschiedene x Reader zu den Charakteren schreiben viel spaß :). ICH HAB KEINE RECHTE AN DEN CHARAKTER ODER DEM COVER DIE RECHTE FÜR DIE CHARAKTERE GEHEN AN NETFLIX UND DIE FÜR DAS BILD AN...