7

189 4 0
                                    

Ich gähne und strecke mich "vielleicht sollten wir essen gehen"  er verdreht die Augen "du längst vom Thema ab" er packt meine Hand und hält sich das Ultraschall Gerät an die Brust. Ich seufze erschlagen und schaue auf den bildschirm.

"Du hast ein gesunder herz" wie ich erwartet habe. Ich schaue weiter und muss sagen das mich sein Herz auf eine komische Weise fasziniert. Da sind Dinge die ich bei anderen Herzen so nie wahrgenommen habe. Ich räuspere mich und sehe ihn an. Jimin beobachtet mich mit einem Lächeln auf den Lippen und ich kneife die Augen zusammen.

"Warum willst du abnehmen" schieße ich raus und sein Lächeln verblasst. Ich drehe mich zum Bildschirm beobachte ihn aber aus dem Augenwinkel. "Du hast eine gute Figur warum willst du abnehmen? Woher die Panikattacken?" Er bleibt still und ich warte einfach. Nach ein paar Minuten antwortet er wirklich.

"Wenn wir für ein Konzert trainieren. Alle machen so viel dafür, und ich bin zu faul. Ich weiß die Schritte ich kann sie mir merken aber wenn ich fast den ganzen Tag nur rumgealbert habe muss ich am Abend trainieren. Und egal wie sehr ich trainiere es sieht nicht gut aus und ich fühle mich unbefriedigt". Er sieht nachdenklich an mir vorbei seine Stirn gerunzelt.

"Also höre ich auf zu essen und trainiere sei es im gym oder um die Choreographie zu üben". Ich wende mich von seinem Gesicht ab in dem ich all seine Emotionen lesen kann. "Es geht nicht mal wirklich um das dünner werden ich..." er stockt und ich sehe ihn wieder an. "Ich habe das Gefühl ich verdiene es nicht zu essen". Ich schlucke und wende mich wieder ab.

"Die panickattacken kahmen irgendwann. Aber sie sind nicht regelmäßig und auch nicht oft". Ich nicke langsam. "Statt gar nichts zu essen warum machst du nicht gesunde Diäten. Du kannst es einfach mal probieren". Er lächelt "habe ich es hat nicht so gut funktioniert". Ich seufze und stehe auf.

Er wischt sich ab und richtet sich auch auf. "Du kannst ins gym gehen" er lacht verächtlich "tu ich ja". Ich nicke "es gibt auch eine ganz leichte Methode sie macht sogar Spaß" fragend sieht er mich an und ich grinse ihn an. "Sex" er verschluckt sich und hustet laut los.

Ich lache und klopfe ihm auf den Rücken.
"Du bist ein Idol und siehst gut aus. Die Mädchen schmeißen sich bestimmt vor deine Füße". Er sieht mich finster an "ja alle außer du" murrt er und ich lache. Ich gehe zur zür und öffne sie. "Überleg es dir, Sex macht Spaß" er schnaubt nur "ja aber nicht wenn man ein idol ist". Ich grunze nur.

"Doch wirklich, ich kann niemanden kennenlernen ohne das sie gleich wissen wer ich bin". Ich seufe "vielleicht gibst du dir einfach keine mühe" er sieht mich von der Seite wütend an. "Gehen wir essen?" Ich grinse ihn an.
.
.
"Ich wusste nicht das Krankenhaus essen so gut schmecken kann". Ich lache und stecke mir noch eine Gabel in den Mund. Die Menschen um uns Rum beobachten uns und ich weiß was Jimin gemeint hat. Es ist hart als idol. Zwar musste jeder in diesem Krankenhaus eine Verschwiegenheits Formel ausfüllen aber das ändert nichts daran das sie ihn alle anschauen.

"Ab jetzt essen wir in meinem Büro" er sieht zu mir ein sanftes Lächeln auf den Lippen.
"Danke"

                                   Love?
       What would you know about love?

Wanna Be Yours/ Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt