1 Monat später
"Jimin hast du alles?" Jimin wuselt um mich rum und packt alles in den Koffer ein. Ich darf endlich nach Hause, und Jimin packt alles für mich ein. Er nickt und schließt den Koffer in den er meine Sachen gepackt hat.
Mark nimmt den Koffer und Jimin kommt zu mir um mich in meinem Rollstuhl zum Ausgang zu schieben. Mein Kopf ist vollständig genesen meine Rippen auch. Ich darf nur nichts schweres heben. Mein Bein ist natürlich immer noch gebrochen.
Sola steht am Ausgang und lächelt mich an. "Genes erstmal und dann komm zurück" ich verdrehe die Augen und nicke. "Danke sola" sie beugt sich runter und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Mark trägt meinen Koffer nach draußen zum Auto wärend Jimin mich aus dem Stuhl hebt. "Ich kann auch laufen" murre ich und er lacht. "Ich trag meine Freundin lieber". Ich werde rot wärend er mich im Braut style aus der Tür trägt. Ich vergrabe meinen Kopf an seiner Schulter und atme seinen Geruch tief ein.
Eine halbe Stunde später hält der Wagen und ich strecke mich. Als ich rauschaue stehen wir weder vor meiner Haustür noch vor seiner. Fragend sehe ich Jimin an, dieser lächelt und öffnet mir die Tür. Er hebt mich raus und trägt mich den Strand runter ans Meer.
Ich lächle "ich war lange nicht mehr am Meer" jimin grinst und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß" ich lächle ihn an und er trägt mich weiter runter. Er stellt mich knapp vor den Wellen ab und ich bleibe auf der Stelle stehen um keinen Sand in meine Schiene zu bekommen.
"Manami" ich brumme ein ja wärend ich das Meer beobachte. Ein leises Lachen ertönt und ich drehe meinen Kopf. Meine Augen weiten sich als ich Jimin in der hocke sehe ein Knie auf dem Boden. Ich schüttle den Kopf und flüster seinen Namen.
Er lächelt und holt aus seiner Hosentasche eine kleine schmuckbox raus. Er öffnet sie und darin sind zwei Ringe. Beide in Silber der eine ein wenig kleiner mit einem Stein.
"Manami" mir treten Tränen in die Augen und sie laufen über. "Manami, egal was deine Antwort ist ich will das du mir zuhörst. Als ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich mich geschämt. Dafür das ich mich so behandeln lassen habe und dafür das du mich am ersten Tag fast nackt gesehen hast". Ich lache erstickt und er lächelt schief.
"Egal was die Zukunft bringt ob du ja oder nein sagst. Ob wir streiten und ich die Nacht wo anders schlafe. Ich kann dir nicht versprechen das wir für immer glücklich sein werden obwohl ich das gerne machen würde. Aber ich verspreche dir das ich mein bestes gebe, das ich dich immer lieben werde. Durch Höhen und Tiefen, ich will dir alles geben. Ich will neben dir aufwachen und der Vater deiner Kinder sein. Ich will dir jeden Tag Blumen bringen und dich glücklich machen". Jetzt hat auch er Tränen in den Augen.
"Ich könnte soviel sagen aber letztendlich zählt nur das, ich liebe dich". Ich schließe meine Augen und zitter am ganzen Körper so sehr weine ich. "Willst du...mich heiraten?" Ich starre ihn an und schluchze leise vor mich hin.
Er lächelt gequält und das leuchten in seinen augen verblasst mit jeder Sekunde die vergeht mehr. "Was ist wenn du es bereust" flüster ich. Er schüttelt so heftig den Kopf das sein Nacken knackt.
Ich lache leise und nicke dann "ja, ich heirate dich". Seine Augen weiten sich und er schnellt hoch. Er schlingt seine Arme um mich und hebt mich hoch. Ich quitsche leise auf und lache dann. "Yah, Jimin-a" er lacht und stellt mich vorsichtig wieder ab. Als er mich ansieht sehe ich die Tränen auf seinen Wangen.
Ich wische sie mit meinen Daumen weg und drücke ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Ich liebe dich".
Dont look at me with those eyes
If I'm not allowed to hug you