23

123 5 0
                                    

Nächster Tag

Verschlafen reibe ich mir übers Gesicht und öffne meine Augen. Es ist noch dunkel draußen. Warum bin ich aufgewacht? Jimin liegt neben mir und schläft friedlich. Ich gähne und strecke mich als ich jemanden in der Tür stehen sehe. Ich zucke zusammen und schreie leise auf.

Dann kneife die Augen zusammen. Ist das? "Appa?" Mein Vater grinst macht das Licht an und breitet seine Arme aus. "Überraschung!" Ich lache und sehe ihn an. Er kommt zu mir und schlingt sanft seine Arme um mich. "Ich hab dich vermisst appa" ich kuschel mich an ihn. "Ich dich auch kleines".

Als ich mich von ihm löse sieht er wütend aus. Ich runzle die Stirn, "was ist los?" Er sieht zu mir "manami was macht ein Mann in deinem Bett?" Ich drehe mich um zu Jimin der immer noch friedlich schläft. "Das ist Jimin mein Freund" ich grinse stolz.

Nicht mal 2 Minuten später ist Jimin wach und auf den Knien mit erhobenen Händen. "Es tut mir leid sir" mein Vater lacht und ich sitze hilflos auf dem Bett. "Es freut mich dich kennenzulernen Jimin ich habe viel von dir gehört. Das heißt aber nicht das du im Bett meiner Tochter schlafen darfst".

Jimin nickt sofort und wehemend. Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen. "Sir ich freue mich sie kennen zu lerne. Ich wollte eigentlich etwas fragen" neugierig sehe ich Jimin an. Auch mein Vater sieht neugierig aus.

Er räuspert sich "steh auf uch bin ja kein Unmensch. Was wolltest du fragen" jimin steht auf und lächelt mich kurz an. Dann beugt er sich vor und flüstert meinem Vater etwas ins Ohr. Was zum? "Yah das ist unfair" Jimin lacht und mein Vater klopft ihm auf den Rücken. Dann beugt er sich vor und flüstert Jimin etwas ins Ohr.

"Macht doch gleich eine Sekte auf" murre ich und lasse mich in die Kissen zurück fallen. "Ich gehe zu Hoshimi ich habe sie noch nicht begrüßt. Wir können morgen gerne zusammen essen gehen. Übermorgen bin ich schon wieder weg. Schlaft noch gut" er kommt zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

"Pass gut auf dich auf, und auf den jungen auch. Ich mag ihn. Hab dich lieb" ich wiederhole seine letzten Worte und Jimin und er schütteln sich die Hand. Mein Vater winkt noch einmal und verschwindet dann.

Jimin kommt wieder zu mir und legt sich neben mich. Ich runzle die Stirn "hast du nicht gehört was mein Vater gesagt hat? Du darfst hier nicht schlafen" ich mache Anstalten ihn rauszuschieben doch meine Rippen protestieren schmerzhaft.

Jimin sieht mich besorgt an "alles gut?" Ich wende mich von ihm ab und ziehe eine Schnute. "Manami bist du sauer" ich lache verächtlich "natürlich nicht" er lacht und schlingt seine Arme vorsichtig um meinen Bauch. "Doch bist du" er knabbert sanft an meinem Ohrläppchen und ich kichere leise.

Es ist schwer ernst zu bleiben wenn der Mann der dir herzrasen gibt seine Arme um dich gelegt hat. Ich drehe mich zu ihm um und drücke ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Was hast du meinen Vater gefragt?" Er zuckt mit den Schultern und lächelt geheimnisvoll.

Ich grunze und schiebe ihn von mir weg. "Du kannst auf dem Boden schlafen" er lacht "yahhhh" er schiebt sich über mich und verteilt küsse auf meinem Gesicht. Ich schließe die Augen und versuche angeekelt auszusehen, gebe aber kurze Zeit später nach.

Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke Jimin, danke für alles".

That's just the beginning

Wanna Be Yours/ Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt