Kapitel 2

651 25 4
                                    

Nachdem ich aus dem Auto gestiegen war, wurde ich in ein Gebäude neben dem Palast geführt. Es war moderner als der Palast und wie sich herausstellte, auch der Teil, in dem wir untergebracht waren. In dem Palast wohnten nur die jetzige Königin mit ihrer Familie.

"Hallo. Ich bin Direktorin Samantha Smith. Du bist
Isabella, richtig?"
Eine Frau mittleren Alters mit braunen Haaren und einer schlanken Figur kam auf mich zu und reichte mir die Hand. Sie schien nett zu sein und ich mochte sie sofort.
"Hallo. Ja genau die bin ich. Aber nennen sie mich doch bitte Bella"
"Gerne. Ich werde dir jetzt das Gebäude zeigen"

"...und hier ist der Wellnessbereich, hier sind die Saunen, dort der Essenssaal - Frühstück gibt es immer um 7:30, Mittagessen um 13:00 und Abendessen um 18:30 - und hier ist ihr Zimmer"
Sie blieb vor einer rosanen Türe stehen und klopfte. Nachdem ein "Herein" von drinnen erklungen war, öffnete sie die Türe und wir traten ein.
Auf zwei der drei Betten saßen jeweils ein Mädchen.
"Hallo. Ich bin Eleanore, aber meine Freunde nennen mich Elli"
"Und ich bin Jessa. Herzlich willkommen"
Die beiden schienen nett zu sein. Ich mochte sie von Anfang an.
"Hey ihr zwei. Ich bin Bella, also eigentlich Isabella"

Heeeey.
Ich habe vor jeden Tag mindestens einmal zu updaten, da meine Kapitel relativ kurz sind. Aber es kann auch sein, dass ich es mal vergesse.

Prinzessinnen gibts echtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt