Hogwarts

35 1 0
                                    

Y/N

Es war 6 Uhr morgens als mein Wecker klingelte.
Heute war es soweit. Die Sommerferien waren zu ende und ich musste wieder in die Schule.
Egentlich war ich ganz froh darüber, denn ich würde es keinen Tag länger in diesem Anwesen aushalten, bevor ich nicht jemanden umbringe.
Mein Vater und ich haben nicht gerade das beste Verhältnis. Aber noch viel schlimmer ist mein Onkel der noch mit in diesem verfluchten Haus wohnt.
Das einzige gute an diesem Haus war, dass es groß ist und ich ihnen deswegen gut aus dem Weg gehen konnte.
Ich machte mich fertig und apparierte zum Bahnhof.

Dort sah ich auch schon Pansy.
Als sie mich sah rannte sie zur mir und umarmte mich.
Ich war froh sie zu haben, denn sie und Theo waren meine einzigsten enge Freunde.
Mit Blaise und Draco hatte ich zwar auch Kontakt, aber war nicht wirklich eng mit ihnen befreundet.

Pansy und ich gingen in das Abteil, wo Theo, Blaise und Draco schon saßen. Ich setzte mich neben Theo und er erzählte mir viel über seine Ferien. Irgenwann muss ich dabei eingeschlafen sein. Denn Theo weckte mich als wir in Hogwarts angekommen waren. Er nahm es mir aber nicht übel das ich eingeschlafen war.

Als wir in der großen Halle ankamen setzten wir uns an unserem Platz am Slytherintisch.
Dumbledor hielt wie immer seine bescheuerte Rede. Doch diesmal erwähnte er etwas interessantes er erzählte das dieses Jahr ein neuer Schüler kam der ins siebte Jahr ging so wie ich.
Die Türen öffneten sich und er betrat die Halle. Eine kälte breitete sich aus.
Als Dumbledor seinen Namen erwähnte wuste ich wieso. Er war ein Riddle der Sohn von Voldemort.
Natürlich geht er nach Slytherin.
Als er sich gegenüber von mir setzte viel mir auf wie attraktiv er aussah. Er hatte dunkle Lockige Haare die etwas zerzaust aussahen. Er strahle Dunkelheit aus die man nicht beschreiben kann.
Dann merkte ich ein Steche in der Seite. ,, Hör auf ihn so anzustarren Y/n,, flüsterte mir Theo ins Ohr. Ich verdrehte die Augen und fing an zu essen.

Mattheo

Ich betratt die Halle und sah die Blicke auf mir an die ich mich schon gewöhnt hatte. Als Dumbledore dann meinen Namen erwähnte fingen alle an zu flüstern, wie immer.
Natürlich kam ich nach Slyhterin. Ich setzte mich an den Tisch und fing einfach an zu essen, da ich so schnell wie möglich hier raus will. In mein Zimmer und allein sein.

Als ich aufblickte sah ich sie. Sie war hübsch und aus irgendeinem grund kam sie mir bekannt vor.
Neben ihr sitzt Theo den ich schon lange kenne und mein einzigster Freund ist. Unsere Familien kennen sich und haben Kontakt. Seine Eltern sind Todesser und er ebenfalls.
Jetzt weiß ich woher sie mir bekannt vor kommt. Ihr Vater ist auch ein Todesser. Sie ist eine Yaxley.

Theo zeigte mir wo unser Zimmer ist. Ich war froh mit ihm ein Zimmer zu teilen. Denn andere hätten das nicht lange überlebt. Das Zimmer war dunkel eingerichttet was wenigstens eine gute Sache an diesem Ort ist. Ich bin nur hier wegen meinem Vater. Wenigstens eine gute entscheidung die er getroffen hat, denn wenn ich länger an dem Ort gewesen wäre was man Zuhause nennt, gäb es tote.
Ich redete kurz mit Theo und ging dann Schlafen. Also versuchte es zumindest.

Y/n

Ich saß am Schreibtisch und lernte gerade für Verteidigung gegen die dunklen Künste als Pansy ins Zimmer kam. Sie setze sich auf mein Bett und fing an über Blaise zu reden wie fast jeden Abend. Mich wunderte es das die beiden noch nicht zusammen waren. Sie sind jeden Tag zusammen und Pansy kann nicht aufhören über ihn zu reden.
,,Ich wusste nicht das Voldemort ein Sohn hat ,,unterbrach ich sie. ,,Ich auch nicht,,
,,Naja egal wahrscheinlich ist er ein genauso arroganter und selbstverliebter Arsch wie sein Vater,, sagte ich bevor ich ins bad ging und mich duschte.

Das war mein erstes Kapitel hoffe euch gefällt es und die nächsten werden länger.

In Love with the Devil / Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt