Kapitel 1

291 13 3
                                    

Hongjoong POV

Heute war ein wunderschöner Tag.
Es lief gut in der Arbeit und heute Abend hatte ich ein Date.

Ich freute mich sehr, denn es schien zu funken bei uns und wir verstehen uns wirklich super.
Wir haben uns online kennengelernt und er gefiel mir wirklich gut.

Er war ein Jahr älter wie ich und hatte braune Haare.
Ich war tatsächlich sehr nervös, weil ich wollte dass es klappt.

Ich wollte, dass es dieses mal klappt.

Zuhause angekommen, ging ich sofort unter die Dusche und schlüpfte in neue Klamotten. Eine enge Jeans und einen Pulli mit einer Kette und meinen Glückssneakern.
Ich war bereit, dieses mal vielleicht meinen zukünftigen Freund kennenzulernen.

Es war in letzter Zeit schwierig für mich. Schwierig eine Person zu finden, die ich gut fand und die mich gut fand.

Und ja, ich will einen Freund.

Wir würden uns bei einem Italiener treffen und tatsächlich hatte ich schon großen Hunger.

Ich sprühte mir noch mein Parfüm drauf und zog mir meine Jacke an um loszufahren.

Es war nicht allzu kalt, aber trotzdem machte ich die Klimaanlage im Auto an.
Vor dem Restaurant merkte ich nun mein Herzklopfen und nervös sah ich in den Rückspiegel.

Du schaffst das Hongjoong.

Drinnen angekommen, roch ich direkt das gute Essen, merkte dabei wie mein Magen knurrte.

"Guten Abend" hörte ich schon von der Empfangsdame.
"Hallo, ich habe auf den Namen Kim reserviert"

"Ah hier, folgen sie mir"

Die Frau führte mich zu meinem Tisch, welcher am Fenster war. Es war wirklich schön hier drinnen und sehr warm.

"Wollen sie schon die Karte?"
"Gerne" lächelte ich, was sie erwiderte und dann ging sie um mir die Speise- und Getränkekarte zu bringen.

Ich schrieb ihm, dass ich schon da war und suchte mir dann ein Getränk aus.
Ich überlegte kurz ob ich einen Cocktail nehmen sollte. Vielleicht sollte ich erst trinken, wenn er da ist.

"Guten Abend" hörte ich nun eine Stimme und sah nach oben.
Der Kellner.
Er hatte schwarze Haare, hatte einen Block in seiner Hand und eine Schürze umgebunden.

"Hallo" lächelte ich, was er erwiderte.
"Darf ich Ihnen schon was zu Trinken bringen?"
Meine Augen wanderten zu seinem Anzug, der schwarz war und in samt.
Er sah sehr edel aus genau wie er selbst auch.
Er war wirklich schön und wirklich groß.

"Sir?"
"Oh ja, ehm ich nehme ein Wasser, danke"

Er biss sich kurz auf die Lippe, lächelte mich an und nickte dann.

Mir war plötzlich so warm.
Verdammt. Bitte lass mich diesen Kellner jetzt nicht den ganzen Abend haben.
Ich bin viel zu peinlich in solchen Situationen.

Wenn ich schöne Menschen sehe, werde ich nervös.
Nein eher, wenn ich schone Männer sehe.

Auch nach ein paar Minuten, kam keine WhatsApp von ihm, weshalb ich etwas verwirrt auf den Chat sah.
Hab ich mich in der Zeit vertan?

Warum war er noch nicht da?
Er hat meine Nachricht gelesen.
Wo ist er dann?

"Hier" hörte ich den Kellner und sah von meinem Handy nach oben.
Er stellte mein Wasser vor mir ab, weshalb ich dankend nickte.

"Ehm entschuldigung?" fing ich an und er bückte sich etwas zu mir, da er wusste ich wollte was fragen und es laut hier drinnen war.

"Ist heute irgendwie eine Zeitumstellung oder so?"
Er lachte kurz und sah mich dann an.
Nun nahm ich auch seinen guten Duft war.

"Nein" er lächelte und entfernte sich dann von mir.
Er ging kurz zu ein paar anderem Tischen, weshalb meine Augen ihm folgten.

Ich werde doch nicht sitzen gelassen oder?

===
Willkommen zu meiner
neuen Story💙

𝘮𝘺 𝘸𝘢𝘪𝘵𝘦𝘳 ᵐⁱⁿʲᵒᵒⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt