Kapitel 9

222 11 10
                                    

Hongjoong POV

Mittlerweile hatten seine Lippen wieder zu meinen gefunden und seine Hand fuhr während bei meine Seiten entlang, was mich nervös machte.
Seine Hände waren so unfassbar weich und warm, es war wirklich angenehm.

Seine Hand lag nun auf meiner Beule und langsam fing er an seine Hand zu bewegen, was mich stöhnen ließ.
"Mhhh~"
Seine Hand bewegte sich langsam auf und ab, was sich unfassbar anfühlte.
Noch nie hat mich jemand so angefasst.

Ja, ich hatte noch nie Sex, aber das ist doch nicht schlimm oder?

Er wurde plötzlich schneller, was mich laut aufstöhnen ließ.
"Ahhh~" erschrocken hielt ich mir die Hand vor den Mund.

"Nicht" er nahm die Hand von meinem Mund und küsste sie.
"Ich will dich hören" seine Augen sahen mich dabei so intensiv an, dass ich schwer schlucken musste.

Seine Lippen legte er nun ganz sanft auf meine, was mich beinahe schmelzen ließ. Es war ein wunderschönes Gefühl.

Einfach wow.

Seine Hand fuhr nun unter meine Boxer, was mich aufkeuchen ließ.
Ich löste den Kuss durch mein keuchen, was ihn grinsen ließ.
Immer wieder bewegte er seine Hand etwas schneller, was mich unkontrolliert stöhnen ließ.

"Mingi~" ich konnte langsam nicht mehr.
"Bist du ungeduldig, baby?" hauchte er, wobei ich nicht verhindern konnte zu grinsen.

Der Spitzname gefiel mir und ich merkte wieder die Hitze in meinen Wangen.

Ich nickte, was ihn grinsen ließ.
Er zog meine Boxer ganz runter, weshalb ich etwas verlegen weg sah. Nun stand er auf und zog sich seine auch aus.

"Mingi, ich...ich" fing ich an, während er sich wieder auf mich legte.
"Was ist los, baby" er lächelte so liebevoll, dass ich nicht anders konnte, als auch zu lächeln.

"Ich hab noch nie" hauchte ich verlegen und sah zu seiner Brust, auf die ich nun etwas schüchtern meine Hände legte.
"Alles klar" verwirrt sah ich nun in seine Augen, er aber lächelte nur.
"Das freut mich und es ist überhaupt nicht schlimm"
"Sicher?"
Er nickte. "Das macht dich noch besonderer, als du eh schon bist"

"Danke Mingi"

Er beugte sich wieder zu mir vor, verband unsere Lippen miteinander.
Der Kuss wurde stürmischer und seine Zunge fand zu meiner. Es raubte mir fast den Atem. Seine Lippen, seine Hände, die mich so unfassbar sanft berührten. Es war schön.

Langsam fing Mingi an mich vorzubereiten, was tatsächlich weh tat. Doch er achtete auf jede meiner Gesichtszüge und wurde sofort langsamer, wenn es mir zu viel war.
Langsam fing es an angenehm zu werden und ich merkte wie ich nun entspannte.

"Geht es baby?" hauchte er an mein Ohr und küsste sich nun seinen Weg zu meinem Hals. "Ja" hauchte ich und ich merkte wie mein ganzer Körper sich mit Lust füllte. Es war ein unglaubliches Gefühl.
Und dann noch Mingi über mir, war perfekt.

Er hörte nun auf und sah mir dann tief in die Augen, ehe er wartete bis ich nickte. Langsam drang er in mich ein und ließ mir dann etwas Zeit.

"Okay" hauchte ich und schon fing er langsam an sich zu bewegen. Es fühlte sich mit der Zeit irgendwann unfassbar an. Es war natürlich ungewohnt, doch Mingi war so sanft und vorsichtig, dass es wirklich ging.

"Baby~" stöhnte er, was mein Herz schneller schlagen ließ.
Immer wieder trafen unsere Lippen aufeinander und es war jedesmal, heiß.
Seine Lippen auf meinen, benebelten mich.

Er wurde nun schneller, weshalb ich meine Nägel in seinen Rücken krallte, zu gut fühlte es sich an.
"Mingi~" stöhnte ich immer wieder leise, was ihn grinsen ließ.

"Halt dich nicht zurück baby" sagte er, etwas außer Atem und mit tiefer Stimme, was mich nur noch mehr anturnte.

Seine Lippen, berührten wieder meinem Hals und er begann sich nun auch festzusaugen. Immer wieder stöhnte er an meinen Hals, während er mir dort Küsse hinterließ.

"Aahh~" ich merkte wie die Lust sich immer weiter in meinem Körper ausbreitete, was bei Mingi anscheinend nicht anders war, denn er wurde immer schneller.

"Hongjoong~" stöhnte er nun meinen Namen, was mich noch mehr Lust fühlen ließ.

"Mingi ich..." konnte ich gerade noch so sagen, als ich endlich kam.
"Ich auch baby" sagte er und kam etwas nach mir.

Es wurde still im Raum, was mich nicht störte, da ich das unfassbare Gefühl, welches sich in mir breit machte, genoss.

Mingi legte sich nun neben mich und sah mich nun an, was ich ihm gleich tat.
"Wow" hauchte er und strich mir nun über die Wange. Ich musste sofort anfangen zu lächeln.

"Ist alles okay baby?"
"Ja, es war wunderschön" hauchte ich und vergrub meinen Kopf in seiner Brust.

Ich spürte wie er grinste und sofort legte er seine Arme um mich.

Dabei merkte ich auch schon wie müde ich war.

Doch bevor ich einschlief, hörte ich seine Stimme.

"Ich hab mich in dich verliebt, Hongjoong"

Ich sah nun zu ihm und gab ihm einen Kuss, welchen er sofort erwiderte.
"Ich hab mich auch in dich verliebt, Mingi" grinste ich und schon nahm er mich wieder in seinen Arm.

Ich kann es nicht glauben, dass ich mich in meinen Kellner verliebt habe.

The End

𝘮𝘺 𝘸𝘢𝘪𝘵𝘦𝘳 ᵐⁱⁿʲᵒᵒⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt