Kapitel 2

61 5 0
                                    

Ich starrte irritiert die Augen dieser Person an und starrte und starrte. Ich konnte mich einfach nicht losreißen.Wer ist das? fragte ich mich.


Nun konnte ich mich doch losreißen und erkannte, dass das ein Junge war, den ich da so anstarrte als wäre ich irgendein Stalker oder ähnliches. Nun betrachtete ich sein gesamtes Gesicht - er war wirklich bildschön, das hatte ich noch nie von einem Jungen gesagt und das war nun wirklich etwas neues, dass ich einen nicht so abstoßend fand wie all die anderen.


Er hatte braune Haare, die einen Kontrast zu seinen Augen bildeten. Außerdem trug er ein schwarzes Buttondown Shirt und eine modisch verwaschene Jeans.

Schien ein richtiger Mädchenschwarm zu sein. Also schonmal nichts für mich, denn wenn ich mich im Spiegel betrachtete, sah ich gewöhnliche dunkelblonde lange Haare, eine passable Figur und einen unauffälligen Kleidungsstil. Ich war eher so der Typ graue Maus. Das einzige, was ich wirklich an mir mochte, waren meine Augen. Sie waren grün, mit einem braunen Kreis um die Pupille.


Der Fremde öffnete den Mund, um, nicht wie ich dachte "hi" zu sagen oder so, er sah an mir herunter und brach in schallendem Gelächter aus. Na toll, dachte ich, das fing ja gut an. Ich sagte: "Wenn du mich eh nur auslachen willst, kannst du dich gleich wieder verpissen, bleib bloß weg von mir!"Ich wollte mich durch die Tür an ihm vorbeidrängeln und losrennen, was mir dann auch gelang, doch zu meinem Überraschen lief er hinter mir her und hielt mich fest. "Sorry, das war nicht so gemeint. Ich bin der Neue, ich heiße Luke. Tut mir leid, dass ich gelacht habe, ich hab nicht dran gedacht, wie peinlich dir das sein muss." "Schon okay," murmelte ich und sah auf meine Füße,"bin ich gewohnt."


"Wie gesagt, war nicht böse gemeint, wirklich. Ich glaub, ich hab voll Mist gebaut, kann ich dich heute Nachmittag auf ein Eis einladen, als Entschuldigung?"


Hey, das ist das zweite Kapitel von meiner ersten Geschichte hier auf Watty. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung, wäre also nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!Danke<3

He brought her to LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt