Mik ist gestern sehr spät nach Hause gekommen. Ich war bei ihm im Zimmer und habe auf ihn gewartet. Und kurz vor 12 Uhr bin ich dann eingedöst. Bis ich dann fühlen konnte wie er sich an mich kuschelte.
"Tut mir so leid Babyboii," hörte ich von hinter mir als ich mich im halbschlaf umdrehte. Bis meine Lippen seine fanden und wir beide endlich einschliefen.
Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zur Schule, allein, da niemand wusste dass ich und Mik zusammen waren. Daher brach ich immer etwas früher auf als er.Aus reiner Gewohnheit klaute ich mir einen von seinen Hoodies, weil ich genau wusste wie sehr er es liebte wenn ich mich öffentlich in seinen Klamotten zeigte. Er hatte einen Stapel davon die er nicht mehr trug, an denen ich mich nach Herzenslust bedienen konnte. Da sein Stil sich auch komplett von meinem unterscheidet, konnte jeder sehen dass ich wieder bei meinem Freund übernachtet hatte, was mir immer viele Blicke einbrachte.
Also betrat ich den Schulhof und schon stürmten einige meiner Mitschüler auf mich zu "Kostas das musst du sehen, Darkviktory war wieder aktiv, und zwar bei uns am Schulhof." Die beiden zogen mich in Richtung einer Ziegelwand auf der ich dann sein neuestes Werk betrachten konnte. Ein Löwenkopf an dessen Mähne man deutlich Krebsbeine und über dem Haupt, Scheren erkennen konnte. "Du hast dich dieses mal echt selbst übertroffen," sagte ich zu Mik der sich gerade neben mir positioniert hatte.
"Aber findest du das nicht zu offensichtlich?" fügte ich hinzu. "Hast du eine Ahnung wie viele Menschen mit Sternzeichen Löwe und Krebs es in dieser Stadt gibt? Ich glaube wir sind safe Babyboii," grinste mein heimlicher Freund.
Während er dann den Weg ins Schulgebäude begann, drehte er sich noch mal um und grinste erneut.
"Ach übrigens schöner Hoodie, Hast du den wieder mal von deinem Freund geklaut?"
Jetzt musste auch ich grinsen.
DU LIEST GERADE
Der unbekannte Sprayer | | Kostory
Hayran KurguMik aka Darkviktory ist der bekannteste Graffiti-Künstler der Stadt. Niemand kennt seine Identität, außer sein heimlicher Freund