Teil 3

89 1 0
                                    

Als ich die Woche darauf langsam aus Mik's Bett rollte um mich anzuziehen, und für die Schule fertig zu machen, konnte ich Mik noch kurz hinter mir Grummeln hören. Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange bevor ich ins Bad verschwand. Nachdem ich fertig war schlich ich mich noch kurz in sein Schlafzimmer und mir noch schnell eine Jacke zu klauen.

Da es dunkel war griff ich mir einfach irgendeine Jacke und verschwand dann. Kaum hatte ich das Schulgebäude betreten wurde ich auch schon angestarrt, da das aber öfter vorkam ignorierte ich das gekonnt. Als ich an der Graffiti-Wand vorbei schlenderte wurde ich allerdings von ein paar meiner Mitschüler aufgehalten. "Hey Kostas, wieso hast du uns nie gesagt dass du mit Darkviktory zusammen bist ?" "Wie bitte, was ?" entgegnete ich geschockt. "Na deine Jacke, das ist die von Darkviktory, da ist ja auch sein Logo drauf."

Völlig entsetzt stellte ich fest dass ich versehentlich Mik's Collegejacke mit der Darkviktory Signatur anhatte. Genau jene Signatur die man auch neben all seinen Graffitis finden konnte. Schnell rannte ich zu meinem Spind um die Jacke darin zu verstauen. Doch es war zu spät, denn jetzt war ich Gesprächsthema Nummer eins in der Schule. Scheiße, wie sollte ich das bloß Mik erklären. Zu spät um mir etwas auszudenken denn da kam er.

Bevor ich auch nur den Mund aufmachen konnte, hört ich meine Schranktür hinter mir zuknallen. "Du bist mit Darkviktory zusammen ?" fragte Melle während sie beide Augenbrauen hochzog. "Wer ist er ? Woher kennst du ihn ? Geht er in unsere Klasse ? Wieso hast du es mir nicht erzählt ?" Kam es aus ihr rausgeschossen. Mik ging ganz langsam aber unauffällig an uns vorbei, hatte aber jedes Wort von Melle mitbekommen. "Genau deswegen habe ich es dir nicht erzählt, weil ich wusste du würdest ausrasten. So als würde ich heimlich einen Promi daten. Er hat mich eben um Diskretion gebeten und ich respektiere das." Mit diesen Worten ließ ich sie stehen und verschwand schnell in Richtung Toilette.

Dort angekommen packte mich jemand am Arm und zog mich in eine Kabine.
"Also ?" fragte Mik "Also ich habe wohl versehentlich im Dunkeln die Darkviktory Jacke gegriffen und die anderen haben wohl eins und eins zusammengezählt. Aber seine Identität habe ich keinem verraten." Er nickte nur, umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr "Ich regel das, Babyboii." Gleich darauf war er verschwunden.

Er regelt das ?

Aber wie nur ?

Ich habe keine Ahnung und hoffte einfach nur dass ich ihn jetzt nicht zu einem Outing gezwungen hatte. Soweit es irgendwie ging versucht dich alle Fragen zu meiner Beziehung abzublocken bis der Schultag zu Ende war.

Zum Glück ist der Stress vom Umzug jetzt erst mal vorbei und ich komme hoffentlich mal wieder zum schreiben.

Der unbekannte Sprayer | | KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt