„ich weiß meine Hand ist lustig.Guck,Ich bin ein Freak."sagte Lo'ak und stand vor Ao'nung oh nein bitte nicht.. „Aber ich kann was richtig cooles.Ich balle sie richtig fest zusammen und dann.." und dann schlug Lo'ak Ao'nung direkt ins Gesicht. „oh Fuck.." sagte ich und hielt mir die Hand vor den Mund weil ein Kampf ausbrach. Neteyam half Lo'ak aber dann kam Dad. „oh no." sagte ich und alles wurde still. Ich und meine Brüder wurden an den Armen weg gezogen. „Was war die eine Sache um die ich gebeten habe!?"fragte Dad sauer „baut keine Scheiße.."sagten wir zusammen „Dad es war meine Schuld." sagte ich aber er glaubte mir nicht. „Das glaube ich nicht,du musst aufhören den Ärger für den Dickschädel zu kassieren."sagte Dad und ich tritt wieder zurück.
„Dad sie haben Zoe geärgert.Sie haben sie einen Freak genannt." sagte Lo'ak und ich rieb mir den Arm. „Geh dich entschuldigen. Ao'nung ist der Sohn des Chef's hier." sagte Dad und Lo'ak ging ohne wieder Worte. Neteyam ging dann auch.Ich wollte auch gehen wurde aber aufgehalten von Dad. „Du weißt das du kein Freak bist?" fragte er mich und ich drehte mich um. „Ja natürlich weiß ich das,ich hätte das auch selbst geregelt. Doch Lo'ak hat den Falschen Verprügelt.Eigentlich hat Ao'nung mir nämlich geholfen statt mich zu ärgern aber ich denke er ist jetzt sehr sauer auf Lo'ak." sagte ich und Dad nickte und ließ mich gehen.Ich ging zum Wasser und hielt nur meine Füße rein.
Ich guckte mir meine Hände an und überlegte. „Hör bloß nicht auf die anderen!"sagte plötzlich eine Stimme von hinten die mich erschreckte. „Neteyam,erschreck mich nicht so!" sagte ich und bespritze ihn mit Wasser. Wir redeten einwenig bis Ao'nung angelaufen kam. „Ich und meine Kumpels haben große scheiße gebaut.."sagte er und erklärte was passiert ist.Wir brachten ihn direkt zu Dad. Wir schickten Suchtruppen direkt los. „Wenn Lo'ak irgendwas schlimmes zugestoßen ist,Dann schwöre ich bei Eywa tue ich dir doppelt so schlimmes an." sagte ich mit tränen in den Augen zu Ao'nung.Und dann kam der Suchtrupp wieder zum Glück mit Lo'ak! Ich fiel ihm direkt in die Augen.Aber er löste sich von mir.
Lo'ak wollte direkt auf Ao'nung los gehen aber Dad hielt ihn auf.Ich guckte mir Lo'ak nochmal genau an und er hatte zum Glück keine großen Wunden. Tonowari sagte das es Ao'nungs Schuld ist aber komischerweise sagte Lo'ak das es seine Schuld war. Ich ging dann wieder
zurück zur Unterkunft und legte mich in meine Art Bett. Ich kann mir eine Welt ohne meine Brüder garnicht vorstellen das geht überhaupt nicht!Dafür habe ich sie zu sehr lieb!Alle anderen kamen dann auch. Aber auf ein mal ging Ao'nung an unserer Unterkunft vorbei und wank mich raus. Ich wusste nicht genau was ich tun sollte aber ich ging einfach mal mit raus.„oh der Typ der mein Bruder in Lebensgefahr gebracht hat."sagte ich und lächelte sarkastisch. „Was willst du von mir?" fragte ich ihn und verschränkte meine Arme.Wir gingen etwas weiter von der Unterkunft weg damit uns keiner Belauscht. „Ich wollte mich entschuldigen." sagte er und das war ein kleiner Schock. Eine Entschuldigung?Von Ao'nung?Krass. „okay,versprich mir, selbst wenn mein kleiner verrückter Bruder dich dumm anmacht,steig nicht darauf ein." sagte ich und er hielt mir seine Hand hin. „Versprochen." sagte er als wir einschlugen. Ich ging dann wieder in meine Unterkunft und ich hatte ein großes grinsen auf meinen Lippen aber ich konnte trotzdem einschlafen.
Am Morgen erzählte uns Lo'ak wie er fast gestorben ist,aber er wurde von einem Tulkun gerettet! „die Tulkune sind noch nicht wieder da.Und kein Tulkun ist jemals alleine." sagte Ao'nung und irgendwie ist seine Stimme beruhigend. „Dieser war alleine. Er hatte eine verlorene Flosse." sagte Lo'ak und mir rutschte das Herz in den Bauch. „Bruder,Das war Payakan." sagte ich und sah auch die Angst in Tsireya's Augen. „Ein Junger Bulle der verrückt wurde." sagte Roxto und ich weiß nicht was der Typ hier macht ganz ehrlich. „Er ist ein ausgestoßener und alleine.Und er hat eine Flosse verloren.Genau so wie du ihn beschrieben hast." sagte ich und guckte Lo'ak an aber er schüttelte den Kopf.
„Er hat damals Na'vi umgebracht und andere Tulkune."sagte ich und Lo'ak schüttelte nur den Kopf. „Er ist gefährlich.Du hast Glück das du noch lebst." sagt Tsireya und es mag ja sein das Payakan mit schuld hatte aber die größte Scheiße geht bestimmt an die Himmelsmenschen. „Mein baby Bruder.Der mächtige Kämpfer der vor einem Killer Tulkun war und es überlebt hat." sagte Neteyam und Lo'ak fand das nicht witzig. Ich schon also grinste ich. Alle gingen dann weg. Ich ging ins Wasser und wurde verfolgt. „Langsam fühle ich mich echt verfolgt." sagte ich und lächelte
Ao'nung an weil er der war der mich verfolgte.
DU LIEST GERADE
fallen in love //Ao'nung+Zoe💙🐋
FanfictionZoe eigentlich eine ganz normale Na'vi aber sie trifft auf jemanden den sie nicht mehr vergessen kann.. Alle Charaktere bis auf Zoe und einpaar Seiten Charakter gehören James Cameron!