„Meine Tochter Tsireya und mein Sohn Ao'nung wird euren Kindern zeigen was zu tun sein wird." sagte Tonowari und ich seufzte.Auch wenn ich eine Omaticaya bin,Ich weiß sehr viel übers Wasser und bin schonmal mit einem Ilu geschwommen. Dann zeigte uns diese Tsireya wo wir schlafen werden. Wir richteten uns ein und ich war jetzt schon leicht genervt. „Okay Sullys kommt auf die Knie."sagte Dad also machten wir was er sagte. „Ich möchte nur eins von euch,baut keine Scheiß,zeigt euch von eurer besten Seite.Lernt Schnell." sagte Dad und ich nickte aufmerksam. „Ich will nachhause."sagte Tuk und weinte. „Ach Tuk,Du wirst merken dass das Riff leben wunderschön ist.Vor allem die Ilus sind traumhaft." sagte ich und lächelte sie an.Alle guckten mich fragend an.
„Als ich meinen Ausraster vor einem Jahr hatte und weg geflogen bin,bin ich genau hier zu den Metkayina geflogen. Sie haben mir einpaar Sachen gezeigt bis ich dann gerettet wurde."sagte ich und lachte. Und dann war schon Schlafenszeit aber ich konnte nicht schalfen also setzte ich mich an einen Steg und hörte einfach Mutternatur zu. Aber plötzlich hörte ich ein „Hey!" und ich drehte mich schnell um. Es war der Sohn von Tonowari.Ich glaube er heißt Ao'nung. Stimmt der der sich über uns lustig gemacht hat! „Hallo." sagte ich und er setzte sich zu mir. „Du bist doch das Mädchen das mal random zu uns gekommen ist,oder nicht?"fragte er mich und ich grinste „Genau die bin ich." sagte ich und guckte ihn an. „Schön dich wieder zu sehen." sagte er und das schockte mich leicht.
„Von deinen Bemerkungen vorhin hatte ich nicht den Eindruck das du dich freust." sagte ich und guckte skeptisch. „Mein Freund hat die Sprüche gezogen ich habe sie nur belacht." sagte er und ich machte ein „aha". „Kannst du eigentlich noch die Dinge die wir dir damals beigebracht haben?" fragte er mich und ich ging ins Wasser und rief einen Ilu.Ich setzte mich auf ihn und schwamm los.Ao'nung war direkt hinter mir. „Ich verlerne nie etwas." sagte ich und lächelte.Wir schwammen aber auch wieder zurück zum Strand. „Ich muss wieder zu meiner Unterkunft aber wir sehen uns ja morgen."sagte er und ich nickte weil ich jetzt auch müde war. Also ging ich in die Unterkunft und ging pennen.
Am morgen trafen wir Ao'nung und Tsireya am Wasser.Dieser Kumpel von Ao'nung war auch da.Wir sprangen erstmal einfach so rein und schwammen etwas.Sie schwammen ziemlich schnell aber ich konnte noch mithalten.Meine Geschwister tauchten auf. Ich guckte Ao'nung an und er grinste nur nach da oben. Sie kamen aber wieder runter und schwammen weiter mit uns aber sie tauchten wieder auf! „Die schlechtesten Taucher aller Zeiten." sagte Ao'nung und ich guckte böse „Ich kann Gebärdensprache du Skxawng." sagte ich und wir schwammen nach oben zu ihnen.
„Geht es euch gut?"fragte Tsireya und sie guckten mich verwirrt an. „Bist du eine Metkayina oder was?Wie kannst du so lange die Luft anhalten!?"fragte Lo'ak mich und ich lachte „Das wirst du auch noch lernen." sagte ich und lachte. „Ihr seid echt schlechte Taucher!" sagte Ao'nung und ich schlug ihn leicht gegen den Arm. „Wir verstehen eure Handsprache nicht." sagte Lo'ak und ich nickte. „okay kommt wir gehen nochmal an Land." sagte ich und das taten wir auch. „Ihr müsst lernen eins mit dem Wasser zu werden und euren Herzschlag zu verlangsamen. Das kriegt man leicht mit Atem Übungen hin. Ein..und aus." sagte Tsireya uns sie machte es uns vor und wir ihr nach.
Kiri wollte übrigens erstmal das Meer alleine erkunden also ließen wir sie auch.Und dann rief Ao'nung die Ilus. „Ich kann das schon." sagte ich machte den Band mit einem Ilu. „Okay also jetzt Zweifel ich auch daran ob du Omaticaya bist." sagte Neteyam und ich lachte leicht. Aber ich konnte mir nicht entgehen lassen wie meine Brüder vom Ilu flogen. „Bei mir sah es Anfangs nicht anders aus." sagte ich und lächelte aber auf ein mal sah ich Tonowari zu mir kommen. „Oh Hallo Sir." sagte ich und lächelte. „Hallo,Würdest du mal mitkommen?"fragte er mich und ich nickte. „Ich habe euch beobachtet und ich habe festgestellt das du wirklich gut mit dem Wasser bist. Und die Tiere stellen sich sehr gut auf dich ein.Ich biete dir an einen Skimwing kennenzulernen und vielleicht wählt dich ja einer aus." sagte er und meine Augen leuchteten auf.
„Ich bin sowas von dabei!" sagte ich und wir gingen los. Tonowari erklärte mir erstmal einpaar Sachen über die Skimwings .Und dann rief er sie auch schon. Einer kam direkt auf mich zu geschwommen aber ich ging nichtmal einen Schritt beiseite.Der Skimwing stoppte genau vor meinem Bauch. „Das ging schnell. Dieser Skimwing hat dich so eben auserwählt!" sagte Tonowari und ich lächelte von Ohr zu Ohr. „So Majestätisch!"sagte ich und lächelte. Ich sollte mich dann mit ihm verbinden und das tat ich.Er zappelte wirklich nur ganz leicht. Ich war sehr überrascht.
DU LIEST GERADE
fallen in love //Ao'nung+Zoe💙🐋
FanficZoe eigentlich eine ganz normale Na'vi aber sie trifft auf jemanden den sie nicht mehr vergessen kann.. Alle Charaktere bis auf Zoe und einpaar Seiten Charakter gehören James Cameron!