YOONGI x READER

19 0 3
                                    


POV: Y/n

Mein Bruder Namjoon hat heute von seinen Freunden Besuch und der eine war so HOT. Ich glaube sein Name war Yoongi.

Seit dem sie hier sind gehe ich immer wieder ohne Grund ins Wohnzimmer, wo sie sitzen, und tuh so als ob ich etwas suchen würde. Naja eigentlich will ich Yoongi ein bisschen beobachten.

Gerade war ich wieder auf dem weg ins Wohnzimmer, da ich mir was zu essen machen will, und da ich eine tolle Schwester bin gehe ich fragen ob Sie auch was wollen.

Y/n: Namjoon wollt ihr auch etwas zu essen haben oder braucht ihr etwas anderes?

RM: Y/N KANNST DU UNS ENDLICH MAL ALLEINE LASSEN DU NERVST; WIR WOLLEN HIER EIN SONG SCHREIBEN

Namjoon schrie mich an, sowas hat er noch nie gemacht. Mir stiegen die Tränen in die Augen

Y/n: I-Ich ... sorry

Somit rannte ich weinend in mein Zimmer und schloss mich ein um Ihnen bzw. Ihm aus dem Weg zu gehen.

POV: Erzähler

Als Y/n den Raum verließ schauten Yoongi und Hoseok ihren besten Freund an.

Hs: DU hast sie verletzt durch dein schreien, hast du ihre Tränen gesehen?

Namjoon zuckt nur mit den Schulter

Rm: Sie ist ein Mädchen das ist normal, Sie über reagiert und außerdem Yoongi Hyung hätte das auch gemacht. Stimmt's?

Yg: Nein ... Sie sah richtig verletzt aus und nur weil ich manchmal ein Stein bin heißt das nicht das ich keine Gefühle habe!

Namjoon sah schockiert zu ihm, wendete sich aber dann seinem Blatt zu wo schon eine Zeilen geschrieben waren.

Hs: Man Jonny es ist doch so offensichtlich das sie nur immer wieder her kam, weil sie die nähe zu einem von uns sucht, merkst du das nicht?

Rm: 1. Sie ist safe nur Horny und will Gefickt werden und 2. Auf wenn soll sie den bitte stehen, ich bin raus, schließlich bin ich ihr Bruder und sie hat noch nie die nähe zu mir gesucht.

Yg: Frag sie doch, vielleicht nicht so direkt sondern so provozierende Fragen stellen!

Hobi klatschte in die Hände was ein Zeichen dafür war das er eine ''super Idee'' hat.

Hs: Wie wäre es wenn wir übers Daten reden und dann gucken wie sie reagiert ?!

IN der kurzen stille überlegten sie ob das wirklich eine gute Idee ist, nach kurzem bedenken nickten sie und man hörte schritte die Treppe runter kommen. Y/n kam nur um schell ein Ladekabel zu holen, den eigentlich wollte sie dort nicht mehr runter.

Gerade als sie sich das Kabel aus dem Schrank nahm hörte sie was, was sie noch mehr verletzte.

Rm: Yoongi Hyung wie läuft es eigentlich mit dem Mädel? Wart ihr schon im Bett?

Hs: stimmt wie heißt sie noch mal ...

das Gespräch wurde durch ein lauten schluchzte unterbrochen und man sah nur wie Y/n wieder die Treppen hoch rannte nur diesmal komplett verheult und schluchzend.

Yg: ICH???

Hs: Ok wow, das ging schnell ... vielleicht solltest du ihr das Kabel bringen und fragen ob alles ok ist?

DAs ließ er sich nicht zwei mal sagen. Er schnappt sich das Ladekabel und stürzte sich Treppen hoch.

Vorsichtig klopft er an Y/n Tür

K-Pop OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt