Yeosang und Y/n sind gute Freunde, sie machen alles gemeinsam. Sie gehen oft durch Dick und Dünn.
Heute hatte Yeosang wieder Training und Y/n sah vom Rande zu, was Yeosang öfters rot werden ließ, weil Sie heute einen sexy Dance tanzen, was ihm etwas unangenehm ist.
Ys: Leute es ist so peinlich, können wir aufhören und es wann anders machen?
Woo: Was ist denn los sonst ist es dir nicht unangenehm ... oder liegt es an Y/n?
Er wackelt mit den Augenbrauen und grinst verschmitzt, daraufhin schlägt Yeosang ihm auf den Arm
Ys: Nein du Idiot, was denkst du nur
Hj: Wenn das so ist, dann können wir jetzt weiter machen!
Man sah Yeosang an das ihm nicht wohl dabei war doch er schaffte es irgendwie, und als das Training vorbei war lief er direkt zu seiner Umkleide um Y/n aus dem weg zu gehen, doch sie wartet schon in seiner Umkleide.
Ys: AHH WAS DU HIER???
Y/n dreht sich um und ist nur noch leicht bekleidet. Dieser Anblick lässt Yeosang nicht kalt und er merkt wie es enger in seiner Hose wird.
Y/n: Oh schon hier?
Sie spricht mit einer verführerischen Stimme und geht langsam und erotisch hinter ihn.
Y/n: Mir hat das gefallen und das hier auch!
Sie greift in seinen schritt, was ihn zum stöhnen bringt und er es sich nicht verkneifen kann. Dieses sieht Y/n als Zeichen und geht vorm ihm auf die Knie, zieht quälend langsam seine Hose + Boxer runter und nimmt seine Spitzte in Mund.
Ys: Ahh oh Gott Y/n, d-das ist keine gute Idee ... Die anderen könnten uns hören mhh.
Doch Y/n hört nicht auf, Nein sie nimmt ihn noch tiefer in ihren Mund und macht Schluckbewegungen. Yeosang hielt nicht lange durch, ist schon eine weile das er etwas sexuelles hatte. Somit kam er direkt in Y/n's Mund und stöhnte laut auf. Sie schluckte alles runter leckte noch einmal über Seinen Schwanz um alles an Sperma zu bekommen
Y/n: Mhh sehr süß, würde ich gerne wieder Probieren!
Sie grinst dreckig stößt Yeosang auf die Bank, zieht ihren Slip aus und setzt sich auf seinen Glied
Ys: Ahh Fuck bist du eng mhh
Y/n: Mhh shit und du bist so groß !
Sie ritt ihn immer schneller so das beide ziemlich Schell kamen
Y/n: AHHH OHH JA YEOSANG
Ys: MHH D-du ahh warst gut.
Nachdem beide ihren Orgasmus aus ritten öffnete sich die Tür und die anderen Member standen dort.
Ys: SHIT SHit shit Y/N geh runter!!
Y/n: Wenn du willst das sie deinen kleinen Freund sehen, dann gerne
Somit stand sie auf zog sich schnell ihren Slip und das Kleid an, gab Yeosang ein schnellen Wangenkuss und verließ denn Raum. Vorher klatschte sie noch einmal mit jedem Member ab und grinste.
Hwa: VERDAMMT YEOSANG ZIEH DICH AN WIR WOLLEN DAS NICHT SEHEN; UND AUßERDEM WOLLEN WIR LOS!!!
Ys: JA ähh sorry!
Als er angezogen zusammen mit den anderen im Auto saß wurde ihm klar das er Gefühle für Y/n hat.
Ys: SCHEI?E ICH BIN VELIEBT!
Darauf grinsten die anderen nur.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nummer 2, ich bin nicht ganz zufrieden aber hope you like it.
RM <3