Es tut mir leid aber ich würde es euch wünschen, meinen Suizid zu erleben.
Ich würde es niemandem mehr wünschen als eich.
Wie ihr die Augen verschließt und tut als ob nichts wäre, wobei es doch so offensichtlich ist.
Wie ihr trotzdem so etwas tut, weiter schmerzen hinzufügt.
Weiter verurteilt, während ihr selber nicht besser seit.Es tut mir leid, wie geblendet ihr seid.
Denkt ihr würdet richtig handeln, indem ihr jemanden schlecht behandelt, bloß weil diese Person mal einen kleinen Fehler machte.
Wie ihr nicht merkt wie jemand wegen eurem Handeln zugrunde geht.
Langsam aber sicher wegen euch stirbt.Es tut mir leid, dass ihr so seid.
Eine Person von der ihr wisst, wie schlecht es ihr geht, dennoch so unfair zu behandeln.
Wie ihr euch hinter Lügen, Moral und Vorurteilen versteckt während ihr die Person im Raum seid, die am unmoralischsten ist.Es tut mir leid, dass ihr das Leben dieser Person damit zerstört habt, obwohl es euch nie etwas anging, was mal passiert ist.
Es tut mir auch leid, dass was ich tat nichtmal schlimm war.
Wie ihr es verurteilt, tut als hätte ich einen Mord begangen.
Wie egal es euch gewesen wäre, hätte es jemand anderes getan.
Wie egal es euch war, als wer anderes es tat.Doch meisten tut es mir leid, dass ihr wegen so etwas mein Leben zerstört habt.
Mir mit eurem Handeln fast das Leben genommen hättet.