Taehyung Pov.
Ich wachte durch Tannie auf, da er mir durchs Gesicht schlabberte.
Ich hatte heute wieder Uni und somit hatte Kook mich gestern nach Hause gefahren. Vorgestern kamen wir zusammen und ich hab das Gefühl, das ich immer noch der glücklichste Mensch auf Erden bin.Ich stand auf, fütterte Tannie und machte mich fertig.
Frühstücken würde ich wie immer im Café.Gestern hatten Kook und ich nochmal darüber gesprochen, wie wir uns in der Öffentlichkeit verhalten sollten.
Wir machen das jetzt so, dass wir uns wie normale Freunde verhalten bis wir es in einem Live gesagt haben.
Ich ging dann noch eine kleine Runde mit Tan und brachte ihn wieder nach Hause.
Jetzt lief ich grad zum Café und dieses sah ich auch schon.
Als ich eintrat begrüßte mich Hwasa.,,Hey. Jungkook ist hinten, du weißt wo."
Zwinkerte sie mir zu und ich nickte.Ich ging also um die Theke nach hinten wo alles gelagert wurde.
,,Hey Kook."
Jungkook schaute auf und als er mich erblickte strahlte er.
,,Hey mein Baby."
Begrüßte er mich und ich wurde rot.
Er stand vom Boden auf, da er dort irgendwas machte, und kam auf mich zu.
Er küsste mich sanft und ich lächelte in den Kuss.
,,Und wie hast du geschlafen?"
,,Gut aber nicht so gut wie bei dir. Und du?"
,,Auch ganz gut aber ich hätte es besser gefunden wenn du da gewesen wärst."
Ich lachte und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.
,,Ich geh dann mal wieder zu meinem Standard Platz. Kommt den gleich ein hotter Kellner und nimmt meine Bestellung an?"
,,Bestimmt kommt ein hotter Kellner. Aber noch besser wärs doch wenn der hotte Kellner alles fertig hat oder?"
,,Ja das wäre es."
Somt ging ich zu meinem Platz und wartete darauf das Kook mir alles bringt.
Er kam, stellte alles ab und grinste mich an.
,,Geht aufs Haus."
Sagte er und ging wieder.
Ich schaute nur verwirrt und trank meinen Ice Americano.
Als ich fertig aufgegessen habe und ausgetrunken habe, machte ich mich auf den Weg zur Uni.
Voher gab ich Jungkook noch einen schnellen Kuss, so das keiner ein Foto machen konnte oder es sehen konnte.
Als ich an der Uni ankam stand Jimin etwas traurig vor der Uni.
Ich lief schnell zu meinem besten Freund.,,Hey Jiminie, alles ok? Du siehst traurig aus."
DU LIEST GERADE
JK.GAME|TAEKOOK✔
FanfictionJungkook ist ein berühmter Streamer und zeigt auch sein Gesicht. Jedoch verrät er nicht seinen Namen. Aber er nennt sich immer im Internet oder in Streams JK. Außerhalb der Streams arbeitet Jungkook in einem Café. Dieses wird täglich gut besucht weg...