Taehyung Pov.
Zusammen liegen Jungkook und ich im Bett.
Es ist Freitag abend und Kook hat mich heute wieder abgeholt.
Jungkook küsste mich ab und zu und natürlich erwiederte ich immer.
Doch der nächste Kuss war leidenschaftlicher und vordender.
Was hatte er vor?
Ich erwiederte genauso.
Jungkook löste sich von meinen Lippen und küsste sich meinen Kiefer runter.
Ich schloss genüsslich meine Augen und spürte seine Lippen die an meinem Hals leicht saugten.
Ab und zu biss er sogar rein was mich zum auf keuchen bringt.Verdammt.
Wenn er nicht aufhört weiß ich wo das Endet.⚠️Smut Warnung⚠️
Jungkook saugte mittlerweile an meinem Hals und verpasste mir so Knutschflecken.
Er nahm das Tshirt Ende und zog mir mein Tshirt aus und schmiss es wahllos ins Zimmer.
Er küsste meinen Hals runter und machte an meinem Schlüsselbein weiter.
Mit seiner Hand machte er langsam meine Bänder von meiner Jogginghose auf.
Ich hoffte das er sich langsam beeilt mir die Hose auszuziehen, denn in meiner Boxer schmerzt es leicht.
Er hörte mit den Küssen auf und blickte zu mir auf.
,,Ich kann auch aufhören."
Sagte er mit einer rauen Stimme.,,Wie kommst du darauf?! Jetzt mach endlich!"
Sagte ich ihm leicht gequält.,,Ist der kleine TaeTae horny?"
Neckend strich er über meine Beule.
Ich stöhnte erschrocken auf und drückte leicht meinen Rücken durch.Ich sah das Jungkook grinste.
Er fing an mein Glied durch meine Jogginghose und Boxer zu massieren.Ich stöhnte genüssvoll auf.
Ich zupfte leicht an seinem Pullover.
Er verstand und zog ihn aus.
Kurz betrachtete ich seine Abs.Er sah verdammt gut aus.
Lange konnte ich ihn nicht betrachten, denn mit einem Ruck zog er mich komplett aus.
,,Jungkook."
Stöhnte ich lustvoll auf.,,Was willst du, Baby?"
Raunte er in mein Ohr und knabberte leicht an meinem Ohrläppchen.,,Deinen Schwanz-in mir."
Stöhnte ich abgehackt.Ich richtete mich auf und machte Jungkooks Jogginghose auf.
Ich schaffte es aber nur die Schleife aufzumachen denn Jungkook griff plötzlich nach meinem Glied und gab mir einen Handjob.
DU LIEST GERADE
JK.GAME|TAEKOOK✔
FanfictionJungkook ist ein berühmter Streamer und zeigt auch sein Gesicht. Jedoch verrät er nicht seinen Namen. Aber er nennt sich immer im Internet oder in Streams JK. Außerhalb der Streams arbeitet Jungkook in einem Café. Dieses wird täglich gut besucht weg...