Jungkook Pov.
Nervös stand ich auf und ging runter ind die Küche.
Warum ich nervös war?
Weil Taehyung schon 2 Tage bei mir übernachtet hat und ich ihm heute etwas ganz wichtiges sagen möchte.Ich fing an Pancakes zum Frühstück zu machen während Tannie und Bam in der Wohnung rumliefen.
Als ich fertig war machte ich noch Kakao für uns und stellte alles auf ein Tablet.
Ich nahm das Tablet und ging hoch zum Schlafzimmer.
Taehyung lag noch schlafend im Bett.
Das sollte aber nicht mehr lange so bleiben, denn Tannie und Bam sprangen gleichzeitig aufs Bett beziehungsweise auf Taehyung.Dieser schreckte hoch und das sah ziemlich niedlich aus mit seinen verwuschelten Haaren.
,,Guten Morgen Tae. Ich hab Pancakes mit Kakao gemacht."
sagte ich ruhig und sanft.Er schaute mich lächelnd an und streichelte die beiden Hunde, die mittlerweile auf dem Bett lagen.
Ich setzte mich auf die Bettkante des Bettes und stellte das Tablet auf dem Nachttisch ab.
,,Hier."
Sagte ich und übergab ihm den Kakao.Er bedankte sich und nahm einen Schluck von seinem Getränk.
,,Ich geh duschen."
Meinte Taehyung als er aufgegessen hatte.
Ich nickte und nahm das Tablet.Taehyung ging duschen, während ich den Abwasch machte.
,,Kookie?"
Taehyung kam die Treppe runter mit nassen Haaren, in meinem Pullover, in meiner Jogginghose und einem Handtuch in der Hand.
,,Was gibts Tae?"
Er wurde rot und fragte schüchtern ob ich ihm seine Haare trocken rubbel.
Ich bejahte und setzte mich auf das Sofa.
Taehyung setzte sich vor mich auf den Boden.
Ich nahm das Handtuch und trocknete seine Haare.Ich bemerkte das Taehyung fast einschläft, also beugte ich mich runter uu seinem Ohr.
,,Nicht einschlafen, Tae."
Flüsterte ich un meine Stimme klang tiefer als sonst.Sofort wurde Tae wieder rot und sah nicht so aus als würde er gleich wieder einschlafen.
,,Sollen wir einen Film gucken, Tae?"
Fragte ich als wir fertig waren.
Er bejahte und wir guckten irgend so einen Film.Als mir dann auffiel das es schon 17 Uhr war, sagte ich Taehyung das ich eben was erledigen muss und er nicht zu mir kommen soll, es sei denn es ist wichtig.
Er schaute mich verwirrt an aber belies es dann dabei und guckte den mittlerweile zweiten Film an.
Ich ging in die Küche und kochte ein ganzes Menü.
Darunter auch sein Lieblingsessen.
DU LIEST GERADE
JK.GAME|TAEKOOK✔
FanfictionJungkook ist ein berühmter Streamer und zeigt auch sein Gesicht. Jedoch verrät er nicht seinen Namen. Aber er nennt sich immer im Internet oder in Streams JK. Außerhalb der Streams arbeitet Jungkook in einem Café. Dieses wird täglich gut besucht weg...