Ein Fehler das man nicht ausradieren kann sollte man auslöschen, da es sonst das ganze System auseinander bringt und befleckt beziehungsweise zerstört, beschmutzt und entehrt
-Schrieb ichSchule... ein Ort wo du Sozial und systematisch unterdrück gesetzt wirst.
Warum sag ich das ?
Was meine ich damit ?Keine Sorge ich werd's erklären—————————
Jeder erwartet was von dir, das ist doch klar
„Ich erwarte nur gute Noten"
„Sei der / die beste"
„Hab keine Gnade"
„Verdiene Geld"
„Mach die Familie stolz"
„Sei keine Enttäuschung"
„Blamiere uns nicht"
„Zieh unser Namen nicht in den Schmutz"Wenn das nicht die Lieblingssprüche von unseren Familien sind dann weiß ich auch nicht weiter.
Du gehst zur Schule und musst nur eines tun um Menschlich zu wirken:
„Lächeln"
Dieses eine Wort was mich innerlich umbringt dennoch wie ich dieses Wort gleichzeitig liebe
„Bleib bei mir"
-Sagte mein GesichtEs schrie das ein Wort bleiben musst oder sollte ?
Ha, dann mach doch gleich eine Maske
-Sagte ichIch meinte das als Witz, aber hey ich habe trotzdem eine gestaltet und zwar im frühen Alter.
Naja da kann doch nichts schiefgehen oder ?
Oder..
oder....?6 Jahre vorher~~~~~~~~~~~~~
Ich hab doch nichts gemacht außer mich zu verteidigen....
Ich bin doch ich selbst, oder ?
Warum hassen mich alle ?
Bin ich ein Fehler?
Diese blicke ?
Ich muss mich ändern, wie bitte ?
Oh Gott wie Naiv ich bin natürlich muss ich das, und die Lösung ist lächeln...
Sei einfach fröhlich ob es dir passt oder nicht...
Tu es einfach
-sagte mein 11 jähriges ichEs wird mir nicht schaden oder ?
Wird es nicht, aber hey damit mach ich wenigstens jeden glücklich und werde zu einer glücklichen Marionette die jeden glücklich macht und achte selbst nicht mehr auf mich worauf ich mich selbst vergessen werde um keine Enttäuschung zu werden...
Also ist es doch gut...
Bitte tu dir das nicht an, ich bitte dich das ruiniert dich, dein Gesicht, deine Lebensart, du wirst draufgehen.
-sagte mein 17 jähriges ichSie hörte nichts, und zog sie an....
Und das süße kleine Mädchen das jeden Morgen und Abend tanzte und Singte ist für immer verschwunden und wurde perfekt ersetzt....
Danke an unsere Gesellschaft, das sie dieses Kind zum Sterben gezwungen haben.
-sagte mein 17 jähriges ichGegenwart~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rest in peace wahres Ich, ich hoffe du findest dein Innerlichen Frieden.
Naja, was soll ich dazu noch sagen...
Jeder will gute Ergebnisse oder ?
Dann seht bitte eure Kinder an, ihr wollt doch nicht das sie wie dieses Exemplar landen, oder ?
-Sagte ichIhr wolltet Ergebnisse hier sind sie, seid ihr nicht mehr zufrieden?
Ist es das nicht was ihr wollt ?
Ihr setzt diese unschuldigen Menschen unterdrück und bringt den bei Schwänze zu lutschen um zu kriegen was sie wollen, obwohl es Kinder wie sie gibt die deren bestes geben und alles von den selbst opfern, sich sogar dafür ändern damit sie was gutes bekommen und jetzt wollt ihr es nicht mehr aber ihr guckt am meisten noch weg wie abgestorbene Zellen! Ihr alle solltet euch schämen und euch mal in ihrer Lage versetzen wie es ist in diesen Sozialen System sich hinein zu kriechen!
-Schrie ichIch will Rache...
Gerechtigkeit...
Sorgfalt und Frieden für dieses KindSie hat alles verloren und wurde ein Teil dieses System.
Hätte sie ein Wort an jemanden gesagt wäre sie non existent
-warnte ichWie mein Lehrer gesagt hat: „Manchmal ist es besser zu schweigen als was zu sagen"
Und ich weiß das Er recht hat aber der Gedanke daran ekelt mich an, nachdem ich erfahren hab was mit der kleinen passiert ist und heute ist sie wie ein zweiteiliges kaputtes Schwert, wo das Blut bis heute noch aus ihr Körper fließt.
-sagte ichDie Welt ist wirklich widerlich...
DU LIEST GERADE
Mein Lieblingsmensch
PoetryAm Tag wo du verschwunden warst, ist nichts mehr so wie früher. Ich vermisse dich, jeden einzigen Tag. Alles änderte sich seitdem du nicht mehr hier bist, immerhin verlor ich das Schreiben nicht für dich. Dennoch habe ich 7 Tage Zeit um eine Entsch...