Spiel die Musik ab
———————-
Ich habe vor langer Zeit etwas gelernt was ich in der Zukunft erst bemerkt und zwar das jeder eine andere Sicht vom Leben hat, sogar ich.Vom Berg hinaus sieht man das wunderschöne Meer das die Sonne widerspiegelt.
Ich fragte mich einst:" Wann kommt der Tag, wo ich wieder im Meer und im Himmel Wiederkehr?"
Niemand sagte was, nur die Laute vom Wasser war was man hörte
dachte ich erst...-Die Boote die Heimkehren...
-Erwachsene und Kinder die spielen und deren Zeit miteinander verbringen...
Warum leben wir wenn man so oder so stirbt ?
Hab ich eine Bedeutung?Ich glaube nicht...
Den das Leben hat keine Bedeutung sagten vielen.
Ich steh alleine an der Spitze aber um welchen Preis ?
-Ego
-Macht
-liebe
-Freude
-Familie
-ReichtumDas hier sind Sachen oder Bedeutungen warum wir Menschen verrückt danach sind um an dieser Spitze zu kommen.
Wir wollen jeden beeindrucken und zeigen das wir was drauf haben obwohl wir alle wissen wie wir selbst sind.
Deswegen sind die anderen bereit alles zu riskieren um das zu bekommen.
Ich hätte aber dort eine Frage und zwar: „Ist das alles wert, um an die Spitze zu kommen ?"
Will man überhaupt an die Spitze kommen ?
Was passiert aber danach ?
Was machen wir den nachdem man alles bekommen hat ?Ich sag eines...
„Wir sterben für nichts"
Ja, ich hab Gold, Silber. Dies und das aber was bringt mir das wenn ich weg bin ?
Ich habe öfters den Traum mein echtes Zuhause kennenzulernen...
„Dein echtes Zuhause ist aber hier auf der Erde mit uns."
-Antwortete mir das Sonne„Das ist incorrect"
-Antwortete die MeerDas Meer weiß das mein Zuhause nicht hier auf dieser Erde ist egal in welchem Land, Ort oder Stadt ich Hinreise.
Ich kann mich vielleicht anpassen, trotz allem bin ich hier fehl am Platz
Du kannst mir alles sagen damit ich mich besser fühle aber tief drinnen in meinem Herzen weiß ich das ich nicht hierher gehöre.
Du fragst mich „Woher willst du das bitte wissen?"
Einfach gesagt: „ ich weiß es einfach, weil ich es sehe"
Hier bin ich weiterhin am spitze dieses Berges wo unter mir das Meer liegt.
Meine letzten Worten waren: „Bald bin ich wieder heim und treffe dich wieder"
Ich fiel von der Höhe, was sich wie eine Ewigkeit anfühlte.
Nur ein Wimperschlag und ich war im Tiefe des Ozeans.
Kälte...
Ist nur was ich spüren wollteIch will nicht nach oben, mit diesen Kreaturen die mich hassten und liebten nur weil ich existiere.
Ich glaube die nicht, ich kann mich selbst nicht mals mehr wahrnehmen.
Das bin ich...
Meine Realität...
Ich war eine Last die so oder so jeden nervt
„Das stimmt doch nicht"
„Sag sowas nicht, das ist nicht wahr"
„Denk doch Positiv"Bitte hört auf mit diesen scheiß !
Ich weiß doch selbst was ich bin, ich bin ganz ehrlich ich liebe den Schmerz
Ja Nenn mich krank, sadistisch oder was auch immer !
Ich gebe ein scheiß dreck drauf !
Den das ist schonmal ein Beweis das wir Menschen Aufmerksamkeit wollen.
Außer ich...
Ich kann und will nicht...
Ich mache es nur für die Leute, den ich was schuldig bin.
Danach gehe ich und ich bin fertig.
Die wollen ein Beweis das man den geholfen hat, hier bitte da ist es aber lass mich schlafen, lass mich gehen, weit weg von hier, wo ich weiß das ich die Kälte wiederspüre.
Den danach sehne ich mich jeden Tag, Wochen, Monate und Jahre.
Hier bin ich und sehe wie mein Blut sich im Wasser färbt
Es sieht wunderschön aus, dieses leichte Rotweinige Farbe die sich Pech schwarz transformiert.
Es sieht schöner aus als da draußen
„Je tiefer ich sinke, desto dunkler wird es"
Ja, das bin ich und ich freue mich dich bald irgendwo wiederzusehen.
„Ich liebe dich kleine Schwester"
DU LIEST GERADE
Mein Lieblingsmensch
PoetryAm Tag wo du verschwunden warst, ist nichts mehr so wie früher. Ich vermisse dich, jeden einzigen Tag. Alles änderte sich seitdem du nicht mehr hier bist, immerhin verlor ich das Schreiben nicht für dich. Dennoch habe ich 7 Tage Zeit um eine Entsch...