Ganz normaler Schultag?

258 7 1
                                    

POV Wilhelm:

Simon und ich wurden am nächsten morgen zusammen zur Schule gefahren, dort angekommen wurden wir von allen angeschaut, dies interessierte uns aber kaum, denn nun konnten wir uns lieben, ohne das jemand etwas dagegen sagen konnte, denn ich musste mich endlich nicht mehr verstecken und konnte zwar Kronprinz sein aber durfte ab jetzt auch mein eigenes leben, leben.

Der Unterricht verlief ziemlich normal, langweilig wie immer, alle waren auf den Unterricht konzentriert und niemand achtete auf uns, es war ein gutes Gefühl mal nicht als Prinz gesehen zu werden, sondern als normaler typ, das ist genau das was ich wollte. Nach dem Unterricht gingen wir zum Mittagessen und danach in mein Zimmer, weil wir wirklich keine Lust auf fragende blicke und fragen allgemein hatten.

(Achtung es wird Spicy)

"Was machen wir jetzt, wenn wir den ganzen Nachmittag frei haben?" fragte mich Simon. Ich antwortete ihm gar nicht, sondern drückte ich gegen die geschlossene Tür und fing an ihn fordernd zu küssen, ich wusste genau was ich wollte und Simon wusste es anscheinend auch, denn er schob mich vorsichtig Richtung Bett, währenddessen hinterließen wir eine spur aus Kleidungsstücken, am Bett angekommen ließen wir uns zugegebenermaßen etwas unsanft drauf fallen. Vorsichtig ließ ich meine Hand über Simons Körper wandern, bis ich an seiner hüfte ankam, ich wanderte weiter zu seinem besten Stück und legte vorsichtig mein Hand drum und fuhr langsam rauf und runter, nach ein paar Sekunden erhöhte ich langsam mein Tempo, bis Simon keuchend in meiner Hand kam. Nachdem Simon sich kurz erholt hatte, machte er bei mir weiter, nach ein paar Minuten, kam ich auch in seiner Hand und kuschelte mich anschließend an Simons warmen Körper. (Spicy ende)

Ich schloss ganz kurz meine Augen um mich etwas von dem Erlebnis zu erholen, dann schaute ich zufällig zum Fenster und mir fiel auf, das wir die vorhänge nicht geschlossen hatten. "Ähhhhh Simon? Wir haben vergessen die vorhänge zu schließen, jetzt müssen wir drauf hoffen das nicht noch ein Video entstanden ist." Simon sah mich kurz entsetzt an, find dann aber an zu lachen. "Äh ja dann ist das halt so, dann waren die vorhänge halt nicht zu und wenns jemand gesehen hat dann ist das so, wir dürfen ja jetzt offiziell zusammen sein also I don't care" ich lächelte und zuckte wie Simon mit den Schultern.

sooooo das wars mal wieder, hoffe es gefällte euch. Es werden AUFJEDENFALL noch mehr Spicy Szenen geben, denn es hat super viel spaß gemacht diese zu schreiben.

lasst gerne Kritik und Ideen da <3

Wilmon Young Royals Season 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt