Überraschung für Sara

227 8 5
                                    

Simon schaute mich nur irritiert an bevor das was ich gesagt bei ihm ankam, er nahm sein Handy aud der Tasche und rief seine Schwester an.

POV Simon:
Es tutete ein paar mal bevor Sara sich mit einem „Ja?" meldete und Wille und ich ihr erzählten was sache war.
„Sara hör mir zu, wir haben eine Überraschung für dich. Wille hat mir grade das komplette schloss gezeigt und ich habe gesehen das sie Pferde haben, darauf hin hat Wille mit seiner Mutter gesprochen und jetzt wirst du morgen Nachmittag abgeholt und darfst dich um die Königlichen Pferde kümmern und sie vielleicht auch reiten, also sei morgen um 14 Uhr bereit." Sara kreischte ins Telefon und freute sich wirklich sehr, Wille und ich lachten.
Nachdem Sara sich bestimmt noch tausendmal bei Wille bedankt hatte, legten wir auf und kuschelten uns ins Bett.

(Kurzer Autor Kommentar: hättet ihr zufällig Lust auf eine Spicy Szene zwischen Wille und Simon?)

Am Abend wurden wir von Willes Leibwächterin zum Abendessen gerufen und machten uns auf den weg in das Esszimmer des Schlossen und aßen zusammen mit der Königin zu Abend. „Simon, möchtest du gleich nach Hause gefahren werden oder möchtest du hier bleiben? Du und Wilhelm würdet dann morgen zur schule gefahren werden."  Ich war verwundert, das Willes Mutter plötzlich persönlich mit mir sprach aber ich freute mich, schaute Wille aber  fragend an, dieser nickte nur beruhigend und versicherte mir das ich im Schloss bleiben könnte. „Ich denke ich bleibe hier, danke für das Angebot und die Freundlichkeit" ich lächelte und wir aßen weiter.
Nach dem Essen schauten Wille und ich noch ein paar Folgen einer Serie und gingen dann auch schlafen.

Am nächsten morgen wurden wir unsanft von Willes handy Wecker geweckt, aber aufstehen wollte wir wirklich nicht. Wille gab mir einen sanften „Guten Morgen" Kuss  und wir quälten uns langsam aus dem Bett, zogen uns an und gingen runter um uns etwas zum Frühstücken zu machen, anscheinend war es noch zu früh für das Personal und wir mussten unser Frühstück selbst machen aber für mich war es ja normal, ich muss mir mein Frühstück immer selbst machen.
Nach dem Frühstück schnappten wir uns unsere Schulsachen und wurden dann von Willes Fahrer zur Schule Gefahren.

Soooo das war mal wieder ein Kapitel.
Laster gerne Kritik und Ideen da, bin für jede Anregung dankbar <3

Wilmon Young Royals Season 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt