Überraschung für Sara Part 2

236 7 5
                                    

POV Simon:
Wille und Ich lagen in Wilhelms Bett und Kuschelten, bis ich zufällig auf die Uhr schaute und aufsprang. Wille erschrak kurz und schaute mich fragend an „Wille es ist schon viertel vor 2 Sara wird in einer Viertelstunde abgeholt und ich würde gerne als seelische Unterstützung dabei sein und vielleicht bekomme ich dich ja dazu überredet auch einmal zu reiten, weil du kannst es ja anscheinend." Wille fing an zu lachen und schnappte sich seine Kleidung und wir zogen uns an. „Ja ich kann reiten aber glaub ja nicht das du mich jemals auf einem Pferd sitzen siehst, ich musste es mal lernen, weil meine Mutter es wollte aber ich saß seid Eriks tot nicht mehr auf meinem Pferd aber ich kann die das reiten bei bringen." Lachte er und ich schüttelte den kopf.

Wir machten uns auf den weg nach draußen, wo der wagen schon stand aber Sara war noch nicht da, vielleicht verspätet sie sich etwas, also warteten wir noch etwas, doch als Sara um 14 Uhr immer noch nicht da war machte ich mir etwas sorgen, denn eigentlich war meine Schwester der pünktlichste Mensch den ich kannte, doch grade als ich sie anrufen wollte kam sie auch schon angerannt. „Tut mir leid, hab meine Reithose nicht gefunden und musste sie erst suchen." entschuldigte sie sich außer Atem und wir stiegen ins Auto und fuhren zum Schloss.

Am Schloss angekommen erwartete uns die Königin schon und begrüßte uns freundlich. „Hallo Sara, ich bin Kristina. Du bist hier um dich um die Pferde zu kümmern oder? Ich werde dir die Ställe einmal zeigen und dir die Pferde vorstellen und mir dann einmal anschauen wie du mit den Tieren um gehst." Sara nickte und wir machten uns auf den weg in den Stall.
„Hier sind wir nun im stall, das sind die Boxen von Black Devil, Coco und Frosty, deine Aufgabe wird es sein, die Boxen zu misten, die Pferde zu putzen, sie zu bewegen, und sie zu füttern also auch das Futter vor zu bereiten. Frosty ist Wilhelms Pferd, Coco ist meins und Black Devil war Eriks Pferd, er ist super geschmeidig und lässt sich gut reiten, Coco und Frosy sind dahingehend etwas schwieriger aber für erfahrene Reiter gut zu Händeln. Du darfst die jetzt eines der Pferde aussuchen und es einmal putzen und Satteln und dann schaue ich mir mal an wie du reitest." Sagte Kristina und Sara suchte sich Black Devil aus. Er war ganz schwarz und hatte weiße fesseln und die Mähne war auch schwarz

Anschließend ließen wir Sarah erst einmal alleine, damit sie das Pferd erst einmal kennenlernen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend ließen wir Sarah erst einmal alleine, damit sie das Pferd erst einmal kennenlernen konnte. „Wilhelm, ich hätte da eine bitte an dich. Würdest du dich eimal um ziehen gehen und Frosty dann fertig machen, damit Sara sich etwas wohler fühlt und noch jemand in der Halle ist?" Wille verdrehte kurz die Augen ging dann aber ins schloss um sich umzuziehen um dann in voller Reitmontur wieder zu kommen. Er deutete mir mit zu kommen, da er wahrscheinlich nicht alleine sein wollte. „Jetzt hast du das was du wolltest, aber dafür setzt du dich später auch mal drauf und ich führ dich ein paar runden, Frosty ist wirklich sehr brav nachdem er bewegt wurde." lachte Wille und höhlte das Pferd aus der Box.
Frosty war ein Schwarz-Weiß geflecktes Pferd mit Schwarzer Mähne.

Sara und Wille waren fertig die Pferde fertig zu machen und liefen zusammen in die Halle, dort ritten sie dann eine halbe stunde und ich muss sagen, Wille sah wirklich sehr hot aus auf dem Pferd und in seiner Reithose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sara und Wille waren fertig die Pferde fertig zu machen und liefen zusammen in die Halle, dort ritten sie dann eine halbe stunde und ich muss sagen, Wille sah wirklich sehr hot aus auf dem Pferd und in seiner Reithose. Nach der halben stunde Stiegen sie ab und Sara ging aus der halle um mit Kristina zu sprechen und ich ging zu Wille und er half mir mich auf dieses Pferd drauf zu setzen und führte mich dann ein paar runden durch die Halle, danach sattelten wir wieder ab uns stellten Frosty in seine Box und gingen wieder zurück zum Schloss.

Am Schloss Kam Sara uns schon Freudestrahlend entgegen „Simon! Ich werde jetzt jeden Tag abgeholt und darf mich um die Pferde kümmern und alle reiten. Ich freue mich ja so!" ich umarmte sie und wir wurden wieder zur Schule gefahren.

Soooo und schon wieder ein Kapitel fertig, heute etwas länger.
Lasst gerne Ideen und Kritik da, freue mich über jedes Kommentar ☺️
Ps. So ganz langsam brauche ich ein paar neue Ideen also immer her damit <3

Wilmon Young Royals Season 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt